• 27.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feineinstellungen an Game-PC's

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:31

Hi Leute!

Ich bin Supporter in einem LAN-Game-Club. Nun habe ich ein kleines Problem.

Ab und zu fliegt einfach einer aus Battlefield raus. Proz wird so um die 60C° heiss, sollte ja kein Prob sein oder?

Habt ihr eventuell Tipps um ein kleines Feintuning zu machen damit die Dinger nicht mehr so oft abschmieren?

Boards sind irgendwelche Epox, Prozzis sind Athlon 1800+, dann 512 MB-DDR OEM RAM, GeForce 3 Pro (oder wie die auch heissen mag), HD's sind Maxtor 60GB.

Auflösung ist auf 800x600 @ 16Bit eingestellt mit mittleren Details.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

/edit: Achja neuste Graka und VIA Treiber sind drauf...

CyA!
blubb

Re: Feineinstellungen an Game-PC's

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:57

also das müsste wohl ein problem der HARDware sein
und wenn die runterfällt
naja
zum thema
ich hatte ein pc mit fast identischen werten
ich haber erst die gf3 gegen ne radeon 8500 getauscht, aber daran lag es nicht
ich weis es immer noch nich genau, aber ich meine das es der Ram(auch OEM) war
Versuch macht klug
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon