• 27.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YZ

Full Member

Screenshots mit Drucktaste

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:04

Hi!
Ich hab letztens während dem spielen mit der drucktaste einen screenshot gemacht und hab danach leider vergessen ihn bei paint einzufügen :(
der screenshot ist mir aber sehr sehr sehr wichtig und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss ob der z.B. im windowsordner gespeichert wird?!
mein os ist XP pro.

also dann bedank ich mich schonmal im voraus und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!

THX A LOT, YZ
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Screenshots mit Drucktaste

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:05

nö du, der is wech

Re: Screenshots mit Drucktaste

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:25

Die Zwischenablage ist nur ein Zwischenspeicher, es wird keine Datei in irgendeinem Temp Ordner angelegt. Wenn etwas anderes in die Zwischenablage kopiert wird, oder du den PC neustartest ist der Inhalt unwiederbringlich weg ::).

Re: Screenshots mit Drucktaste

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:56

da kann man nichts machen. das ganze wird nur in den arbeitsspeicher kopiert. neustart und er ist weg :-/
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

YZ

Full Member

Re: Screenshots mit Drucktaste

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:02

schade, trotzdem danke an alle!
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.