• 27.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 14:36

wie findet ihrs ?
ich finds einfach genail , vorallem das man jetzt ausm heli schiessen kann und das man im fahrzeug verschiedene tracks hören kann
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MuhKuh

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 15:01

Wie.. wo..was.. schon draussen? Denke, das kommt erst am 19ten? Oder doch schon heute?

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 15:10

hast du das etwa geaugt ? weil das komt doch erst am 16 (siehe amazon.de) in die online shops und am 19 märz in die shops wie media markt und co MFG Slazer

Raubkopien sind pfui !!

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:10

Zitat von »Chewy@CSC«

releasetermin wurde auf den 15.03.2004 vor ca. 5 wochen vorverlegt.... ;)

quelle : EA



cu

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:18

aaaaaaaaaaaaaaahhh..
echt? und ich habe nix davon mitbekommen... :'(
wo hast du es her? von meiner bestellung bei amazon habe ich noch nix gehört.

nuerne

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:25

Bei Amazon wohl erst am Freitag :-/

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:39

verdammt dann werde ich wohl mal in läden gehen müssen mfg Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:54

Hi, ;D

könnte mir einer verraten wo ich das aus dem Inet bestellen kann, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,


mfg Johnny ::)

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 16:56

Zitat von »Johnny2k3«

Hi, ;D

könnte mir einer verraten wo ich das aus dem Inet bestellen kann, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,


mfg Johnny ::)



www.preistrend.de
www.geizhals.at/de

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 17:19

ich habs sicher net gesaugt.
wir haben schon einen server: www.fmj.de.tp (die page is noch im aufbau)

könnt ja mal vorbeischaun :
die ip ist: 213.202.216.102:15567

noch was : ich hab ein großes Problem : meine 9500pro @ 9700pro takt macht probs:
also bei bf vietnam hab ich pixelfehler bei detailierten sachen wie z.b. panzer oder holzbrücken
woran liegt das?


Edit: hier der screeni:



Edit edit: bei manchen maps is es bei anderen nicht

<edit3: so ich hab jetzt nochbf und direct x neu installiert aber es bringt nix. die texturfehler sind immernoch da
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 18:17

laut EA ist der Release-Termin immernoch der 19.3. ???
Also kann es das game ja eigentlich noch gar nicht in den shops geben...

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 18:39

Zitat von »Don«

9500pro @ 9700pro takt macht probs

wenn übertaktete hardware nich richtig läuft, was ist dann gleich der wahrscheinlichste grund dafür? ::) ;)

ansonsten wär auch n treiberproblem denkbar, versuch ma n andern catalyst / omega / dna...

MuhKuh

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 18:44

Wo genau hast du das her? War in sämtlichen Shops, auch den grossen teuren, wie Makro- oder Mediamarkt. Und jeder meint, es kommt erst am 19ten raus.

saUerkraut

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 18:58

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 19:05

also ,
treiber ausprobiert.
runtergetaktet.
bf und direct x 9b neu installiert .
immernohc das problem

was merkwürdig ist , wenn ich die grafikquali auf ganz niedrig stell geth wieder .
hä?

in usa kommt morgen bfv und der versender hat den fehler gemacht das es schon heute angekommen ist
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BF Vietnam einfach geil

Montag, 15. März 2004, 19:45

Zitat von »r1pp0r«


wenn übertaktete hardware nich richtig läuft, was ist dann gleich der wahrscheinlichste grund dafür? ::) ;)
andern catalyst / omega / dna...


hm... der netzteiltreiber funktioniert nicht richtig und sollte aktualisiert werden? ::) ;)

Re: BF Vietnam einfach geil

Mittwoch, 17. März 2004, 14:08

es ist fast da.JUHU. das wird bestimmt megageil. hoffe ich.

Re: BF Vietnam einfach geil

Mittwoch, 17. März 2004, 15:07

aber wo bekomme ich jetzt bis zum 19. noch vernünftige Netzteiltreiber her ???

manno ;)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: BF Vietnam einfach geil

Mittwoch, 17. März 2004, 15:37

Zitat von »only-Salieri«

aber wo bekomme ich jetzt bis zum 19. noch vernünftige Netzteiltreiber her ???

manno ;)


schau einfach mal auf der seite deines netzteilherstellers.. die treiberdownload-kategorie is aber meistens gut versteckt ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Mittwoch, 17. März 2004, 16:46

Wenn das Game nicht so viele Bugs hätte würde ichs mir auch holen!z.B.Unsichtbare Baumstämme,Häuser etc.......So hol ich mir am 25.3 Far Cry!Das hat auch nen MP und sooooooooooo geile Grafik!Da wird meine Graka mal richtig gefordert!