• 25.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 20:05

Ich hatte die selben Pixelfehler, bei mir lags entweder an AA oder AF, hab einfach beides ausgemacht und weg waren sie !!

MuhKuh

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 21:39

Goiles Game. :D
Fliegende Kisten oder Pixelfehler noch nicht entdeckt. Dafür liess sich das Spiel anfangs nicht starten. Kam andauernd die Nachricht, man solle die richtige CD einlegen. Es lag dann an Deamon Tools - virtuelle Laufwerke scheint BFV nicht zu mögen (das alte BF hat nie deswegen rumgezickt). Ausserdem lassen sich Server bei mir irgendwie nicht nach Ping sortieren.

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 21:52

also so richtig vietnam mäßig siehts nicht aus und die ladezeiten sind meines erachtens auch zu lang. im grossen und ganzen find ich das spiel sehr ernüchternd :(

Awok
kann mir keine signatur leisten

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 23:13

Bei mir sind die Ladezeiten recht gering, ca 30 Sekunden. Kein Vergleich zu einigen Maps von Desert Combat oder Forgotten Hope.

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 23:47

Ich bintotal enttäuscht von dem Game.
Finde die Grafik nicht so toll und es ruckelt bei mir extrem und die Ladezeiten sind die absolute Härte.
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: BF Vietnam einfach geil

Freitag, 19. März 2004, 23:51

Zitat von »eltopo«

Ich bintotal enttäuscht von dem Game.
Finde die Grafik nicht so toll und es ruckelt bei mir extrem und die Ladezeiten sind die absolute Härte.



Dann kauf dir mal ne anständige Grafikkarte und mehr speicher ;)

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 00:07

also den server starten wir morgen nur mit 36 spielern.
ab 40 wirds zur echten zumutung.

saUerkraut

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 13:23

Ach so.....Ich hätte die Ladezeiten erwähnen sollen!Die sind soooooooooooooooooooooooooooo lang!noch viel länger als bei Far Cry (*farCrylob*).Und das mit dem AF und dem AA war bei mir nicht der Fall!Die Grafik ist echt ernüchternd!Die Matsch-Texturen sind echt da beste.... >:(.......Ich glaub das Spiel hätte auch von einem guten Modder Team gemacht werden können!

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 13:34

Wieviel RAM habt ihr denn alle? 128 MB? So lang sind die Ladezeiten nun wirklich nicht. Bei Forgotten Hope z.B. sind die Ladezeiten viel länger.

Und die Grafik finde ich auch in Ordnung. Ist zwar kein Meilenstein, aber es sieht alles ordentlich aus.

Momentan stören mich eher Kleinigekeiten, wie z.B. die Lags auf vielen Servern, die Hubschraubersteuerung (ich hab das Gefühl dass die sich nicht mehr so "physikalisch korrekt" bewegen wie z.B. bei DC), die teilweise schlechte Balance (der AT-Soldat der Special Forces hat einen Raketenwerfer, ein M60 Maschinengewehr und ein Medipack :o) und das Fehlen des Voting-GUIs. Besonders letzteres ist ein richtiger Rückschritt, warum kann man sowas nicht von Anfang an mit rein nehmen? Oder muss man da wieder mehr als ein Jahr lang drauf warten?

saUerkraut

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 13:50

Ich habe ein Nforce 2 (Dualchannel)+2x 256MB PC400 Ram!Und trotzdem dauert es viel zu lange!Ich zitiere:
"Da kommt die alte Datasetten Ladegemütlichkeit auf!"



P.S. Was soll ich mir kaufen?Söldner oder FarCry?

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 14:38

Zitat von »saUerkraut«

Ich habe ein Nforce 2 (Dualchannel)+2x 256MB PC400 Ram!Und trotzdem dauert es viel zu lange!

Wie 'trotzdem'? Was willste mit nur 512MB erwarten ;)? Zum Zocken müssens heute eben 1GB sein... und die 70€ fürn 512er Riegel sind doch derzeit auch kein großes Hindernis, oder?

Am schlimmsten finde ich die Lags, sogar mit nem Ping von 30-40 ist das ziemlich ätzend. Könnt ihr auch nicht die Server nach Ping sortieren oder bin ich blöd?

Alex5

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 16:03

Hi!

Weiß jemand wie ich die für mein TFT optimale Auflösung einstellen kann?? (1280x1024).

mfg alex

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 16:47

also habe das game mich gehollt und muß sagen es ist nit schlecht. was mich einbischen stört, ist die steuerung von den helis bei dc finde ich die besser zusteuern.

aber sonst habe ich keine probs genau so wenig mit der grafik wie sich hier die leut geschwert haben. bei mir sind fliegenden kästen oder sonst was.


MFG

powerslide

unregistriert

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 16:53

@ alex in der video.con von deinem profil

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 17:25

Wers noch nich weiss, hier mal die News "Community Update" lesen.
Dort steht auch eine Email Adresse über die ihr eure Probleme direkt an EA schicken könnt.
Da steht auch irgendwo was von AA und das dies in Verbindung mit ATI Karten Probleme bereitet. Also erstmal ausmachen und auf ein Patch warten. Is schon ne Frechheit in meinen Augen ein Spiel so voller Fehler aufn Markt zu werfen.

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 22:48

so ich hab auch endlich und mal gezockt aber ich bin nicht so begeistert das bietet null neuerung (halt nur das es jetzt um viatnam geht ! das hatten die echt auch als add on rausbringen können ) und die grafik ist zu 99% gleich der alten verison aslo wer bf 1942 hat ist mit desert combat bedient und brauch das nicht zukaufen vieleicht wenn da zwei addons + patches mal in einer deluxe version angeboten werden ne da bleib ich lieber bei wolfenstein ET naja von den bugs ganz zu schweigen wobei das ja irgendwie modern zu sein scheint die bringen doch immer halb fertige spiele raus ich werd wohl nie wieder ein spiel direkt kaufen wenns rauskommt erstmal zwei drei patches abwarten aber wie gesagt das betrifft nicht nur EA (wer im momment sacred online zockt wird mich besetns verstehen !)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: BF Vietnam einfach geil

Samstag, 20. März 2004, 23:11

also
die grafik ist zwar gleich aber viel detailierter -> augenschmauss.
zu den laags gibts nen fix den ich euch shcicken kann wenn ihr wollt ->icq
es is immernoch das gleiche game aber im jungel machts einfach mehr spaß . die waffen sind noch etwas ungebalanced aber das wird schon .
zu desert combat: die mod soll jetzt ein add on wie swoww2 werden was ich scheisse finde!

far cry: soo viele bugs hat es nicht. das was ihr gespielt habt war warscheinlich die unfertige beta.


Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Kar.98

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Sonntag, 21. März 2004, 00:12

Hi,

das Game bekommt man doch schon fast bei jeder Videothek verliehen.

2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: BF Vietnam einfach geil

Sonntag, 21. März 2004, 00:32

ja und?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BF Vietnam einfach geil

Sonntag, 21. März 2004, 00:58

hab das Game auf meinem Laptop gespielt ist ein Pentium M 2.2 mit FX GO5600 und 512MB.

Andere Games sehen auf meinem Rechner besser aus und laufen flüssig.

Wenn ihr das Geld selber druckt könnt ihr euch natürlich alle paar Monate nen neuen High End Rechner für jedes mittelmässige Game kaufen :P
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.