• 28.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Montag, 19. April 2004, 00:07

irgendwie stimmts ja.. früher waren die spiele länger..
aber wenn ich bedenke wieviele stunden ich schon mit bf im netz spass gehabt habe ...
dann is das schon ne menge im vergleich..
aber ich muss sagen unreal 2 war wirklich ein witz .. unreal war doch recht lang (so in erinnerung) da war ich auch enttäuscht .. naja..
ach ja.. i hab letztens ma wieder das video ausgeraben wo son kranker typ quaak1 in 15 minuten durchzockt..
also wirklich länger waren die spiele früher au nit..
hmm *denk* aber die adventures .. *das waren noch zeiten*

so

slide

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Dienstag, 20. April 2004, 14:46

Ich hab gerad mal nachgefragt:
Max Pane 2 war es. Gute 5 Stunden Spielspass für knapp 50€, das ist doch mal was! 10€ die Stunde. ::)
Was hätte dann Baldurs Gate 2 gekostet? 1000€ oder mehr?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

mess

Junior Member

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Dienstag, 20. April 2004, 16:02

die diskussion ist müßig....überleg mal, geh Samstag ins kino, da bezahlste auch für n durchschnittlichen film mit 120min länge auch deine 10€ (ohne getränke oder was zu knabbern)... ::)

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Dienstag, 20. April 2004, 16:45

Ich geh deshalb nicht ins Kino :-/ nur zu usgewählten Filmen. Jährlich ma 3 mal. incl 1 mal die 1,99€ Vorstellung.

Sooo dicke hab ichs auch nicht.
Da kauf ich mir lieber was von AV von oder Hardware

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Dienstag, 20. April 2004, 22:28

wenn hier was auf ist fraf ich auch mal

ich bin jetzt bei der tusse da und soll sie ja beschützen aber was ist dann die bewegt sich net und ich kann sie auch net ansprechen nix wer nen plan hat HILFE !!!


Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 06:12

das auf dem boot ist der komplette abspann? das ist jawohl mehr als arm!

powerslide

unregistriert

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 10:32

ja.. leider.. gute endsequenzen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.. ähnlich enttäuscht war ich von mohaa

naja

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 16:15

Jaja, das waren noch Zeiten als man für 50 € /100DM noch etwas bekommen hat, mit dem man sich lange beschäftigen kann.

Baldurs Gate I&II habe ich beide min. 3 Mal durchgespielt und zwar als anderer Typ, mit anderen Werten/ansichten...
Das war jedes Mal total anders... ;D

Wenn ihr mich fragt kommt ein Teil der Raubkopiewelle auch daher.

[Hypothese]
Mäxchen geht in den Spieleladen, hat sich vorher eingehend informiert.
Da sieht er Max Payne 2 für 50€, worauf sein Freund ihm sagt, ich kanns dir brennen...
Was denkt Mäxchen wohl?
1. Ich kaufe mir für 50€ Beschäftigung für einen(!!!) NAchmittag
oder eher
2. Wenns etwas gescheites wäre, dann würde ich ja...
Aber für 5-6 Stunden, gehen wir lieber zum Rohlingregal...
[/Hypothese]

Also ich muss ´sagen in letzter Zeit, hat kein Spiel, zumindest keines was ich kenne, ordentlich Spielzeit und eine Story.

Früher habe ich mir wenige Spiele gekauft, aber mit denen hatte ich was in der Hand. (HL z.B. spiele ich heute noch MP)
Heute muss ich sagen, kaufe ich kaum noch ein Spiel.
Ich brenne mir auch keine, denn es nervt echt.
Für 10 h Spiel wäre mir fast ein DVD - Rohling zu Schade.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 16:18

ich hab mir diesen monat schon drei spiele gekauft

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 16:36

Geldscheißer im Hause?

Kannst den mal vermehren (durch klonen), oder wenns ne Pflanze ist, nen Ableger geben (ist ja auch ein klon)...

ICH WILL AUCH das ganze Geld so rausschmeißen können... :P

By
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 17:24

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
Die besten Storys und Langzweitsplielspass hatten echt BG2, DIABLO II und Command&Conquere Alarmstufe Rot (Gegenangriff+Vergeltungsschlag)
Oha, das waren noch Zeiten ;D

mfg j1nnai

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 20:20

Zum Thema Vulkankessel: Keine Ahnung, bin erst bei Boot.
Zum Thema Far Cry: Grafik ist Hammer, Physik ist Hammer, Spieldesign ist gut (Fahrzeugte, lustige Einfälle), Story ist mies, Spannung trotz mieser Story recht hoch, denn die Gegner (also nur die Trigens) sind doch recht tough. Das die Physik nicht mehr zum Tragen kommt ist echt schade, aber vertändlich. Damit würde das Spiel auf heutigen Rechnern nicht mehr laufen. Das wären zu viele Variablen die zu massig vielen Berechnungen führen, und selbst wenn das Spiel am Anfang noch flüssig läuft, spätestens wenn ein Gebäude in Schutt und Asche liegt, geht der Rechner in die Knie.
Zum Thema Spieldauer: Das Thema ist nicht so einfach, wie ihr es euch macht. Sicherlich habe ich zehnmal länger an Diablo2 gesessen als an Max Payne 2. Aber ich verwette meinen After, dass die Zeit, ein Level in Diablo 2 zu designen nicht mal einen Bruchteil der Zeit gekostet hat, ein Level in Max Payne 2 zu designen. Und, bei den älteren Spielen hatte man noch genug Zeit sich um die Levels und um die Story zu kümmern. Heute verlangen die Spieler ja bombastgrafik und die braucht halt ihre Zeit.

Gruß,

Altz

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

Mittwoch, 21. April 2004, 23:08

Ich finde das Spiel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältis. Max Payne2 war da eine echte Unverschämtheit. Zum einen sehr kurz (man denke sich mal die Comics weg, zum anderen langweilige Level, und: kein Multiplayer!

Far Cry hat Multiplayer und wenn der nächste Patch kommt, kann man hoffentlich ohne Lag im Internet spielen. Dazu kommen schon jetzt zahlreiche Maps. Mods brauchen natürlich etwas Zeit. Die Assault Level find ich Klasse. Nicht zu vergessen Bötchen und HUMMVEE fahren. 8)

Für alle mit Grafikproblemen: 1152x865 Auflösung, vsync an, AA aus.