• 19.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 12:23

hi

ich hab schon alles probiert , auch virtuelle laufwerke deinstalliert aber er startet nicht.

woran kann das liegen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

leuko

Senior Member

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 15:32

Orginal? ::)

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 16:04

Das kommt mir irgendwie von BF1942 bekannt vor denn da ging (trotz Original) nach jedem Update nichts mehr.

Neuinstallieren kann ich dir da nur als Tipp geben und direkt das Update hinterher ohne vorher das Spiel einmal zu starten.

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 16:06

Kommt eine Fehlermeldung?

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 17:34

*flüster*
No CD Crack von der alten Version runter, und den für die 1.01 drauf. dann sollte es gehen. ;D ;D ;D

Ne scherz bei seite. Des gleiche hatte ich auch schon, aber des war bei BF 1942 und DC.


MfG
Ripper

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 19:15

das Prob hatte ich auch, ich musste das komplette Win neu installieren.

Aber versuche folgendes: Installiere vom ersten Laufwerk! Schalte virtuelle Laufwerke ab!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: BFV 1.01 startet nicht

Samstag, 22. Mai 2004, 22:32

also ihr....
ich hab das prob auch schon bei 1942 und dc gehabt.
ich hab das spiel original >:( du... ::)
der bildschirm wird schwarz, es fällt wieder auf dne desktop zurück. die alte lösund war ein crack aber für das neue gibbet noch keinen crack :-/
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BFV 1.01 startet nicht

Sonntag, 23. Mai 2004, 01:43

Wenn das so weitergeht wird EA den Black Screen noch neben dem Blue Screen etablieren :-X

Re: BFV 1.01 startet nicht

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:50

tolle antwort ::) ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]