• 25.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

ea assoziert patch als verschlechterung[bfv patch]

Freitag, 28. Mai 2004, 01:52

hi,
also ich hab zurzeit massig probleme mit battelfield vietnam. seitdem ich den patch drauf hab komm ich
1. auf sehr viele server gar nicht mehr drauf (connection failed oder sowas)
2.hab ich STÄNDIG im spiel verbindungsprobleme
3. wirken sich die dann meistens so aus dass ich vom server flieg

das is fast immer so. grad zum beispiel hab ich gejoined, geflogen, gejoint,geflogen. immer nachdem ich verbindungsprobleme hab. all diese probleme waren vor dem patch nicht.
ist das bei euch auch so seit dem patch? und was kann ich dagegen unternehmen? warten auf den nächsten vermurksten patch? bin stinksauer auf ea, 44€ für ein spiel gezahlt dass bugs hat die selbst nach monaten nicht ausgemerzt werden

mfg
Genji

letmein

Junior Member

Re: ea assoziert patch als verschlechterung[bfv pa

Freitag, 28. Mai 2004, 10:21

Ahoi!

Hab keinerlei Probleme mit dem 1.01 Patch.

Das mit den connection failed kann daran liegen, dass noch nicht alle server updated sind....

Bin sogar der Meinung das es mit dem Patch besser läuft als voher (LAG)...

lg

Re: ea assoziert patch als verschlechterung[bfv pa

Freitag, 28. Mai 2004, 11:45

gestern abend kam ein neuer serverpatch raus - nachdem die "erste" 1.01er Version vom 21.05.2004 wohl mehr wie nur einen Server unspielbar gemacht hat.

ich habe meinen Server bereits auf die 1.01er version build 4117 vom 26.05.2004 aktualisiert. probiers aus obs nun besser klappt.

Re: ea assoziert patch als verschlechterung[bfv pa

Freitag, 28. Mai 2004, 12:44

Ich sag ja, bei diesem Spiel sind wir alle nur Betatester... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ea assoziert patch als verschlechterung[bfv pa

Freitag, 28. Mai 2004, 13:33

Kennt man ja von Far Cry. Mitte Juni soll dafür der 1.2 Patch kommen.