• 23.04.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mosfet-Kühler für Gigabyte X58A UD3R (Rev.2.0)

Dienstag, 2. August 2011, 07:03

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich Wasserkühlern für die Mosfets des oben genannten Boards.

Bislang habe ich keine passenden Kühler gefunden und auch von den Schablonen welche ich finden

konnte passt bisher keine. Daher brauche ich Hilfe um endlich meine Wasserkühlung fertigstellen zu können.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand schon Erfahrung mit dem Board hat und mir die passenden Wasserkühler

nennen könnte. Vielen Dank im Vorraus.

Mittwoch, 3. August 2011, 15:12

Hey Jensing, wie ich gegogglet habe, habe ich viele Threads gelesen darüber das es da ein Mangel gibt. Daher probiers mal damit (Link rausgenommen) . Ansonsten machs wie die anderen Kühl nur die NB und SB mit EK Waterblocks Kühlern (Link raus genommen).
Gruß Dany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMWfan« (4. August 2011, 20:06)

Mittwoch, 3. August 2011, 17:01

BMWfan du weißt aber dass das hier ein Herstellerforum ist und Links zu Fremdherstellern unerwünscht sind?!?
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Donnerstag, 4. August 2011, 20:04

Sorry wollte nur helfen.. Aqua Computer stellt ja keine komplett Mainboard Kühler mehr her..