• 25.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backplate für AquagraFX??

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:18

Moin,Moin...
Habe mir vor kurzem 2x PoV Beast 2 zugelegt.Bin absolut zufrieden mit den Grakas und vor allem mit den darauf verbauten Kühlern von euch:)
Einziges Problem,die Karten sind blau :cursing:
Passt natürlich absolut nicht in mein farbliches Konzept :wacko:
Gibt es passende Backplates die zu euren Kühlern passen?Ich habe ehrlich gesagt keine Lust,nur von sämtlichen Herstellern,sämtliche Backplates zu kaufen um am Schluss festzustellen:" Shit keine passt" ;(
Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen ;)
Danke.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:05

Backplates gibt es von AC nicht!
:rolleyes:

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:10

?( Shit.....vielleicht ne andere Idee,von welchem Hersteller eine BP passen könnte?

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:53

Es passen eigenlich alle Backplates für den entsprechenden Karten/Kühlertyp. Längere Schrauben wirst du brauchen und eventuell könnte das ein oder andere Loch nicht vorhanden sein.

Ähnliche Themen