• 24.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kundenservice von Aquacomputer

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:34

Hallo liebe Leute
Ich bin einer derjenige die schon seit über zwei Wochen auf
Teile von Aquacompute warten. Ist nur ein Cuplex XT/di Umrüstsatz
Auf Sockel 1155 und Wärmeleitpaste. Erst sagte man mir das die
Paste nicht auf Lager wäre, jetzt nach zwei Wochen ist der Umrüstsatz
ausverkauft. Ich fühle mich echt ein wenig verarscht. Bei beiden war
Lagernd angegeben. Jetzt immernoch und es sind keine zu bekommen ,
müssen nachgefertigt werden. In den ganzen zwei Wochen gab es nicht
eine Mail mit einem Status. Wenn ich nicht selber mal angerufen hätte
wüsste ich von nix. Bezahlt ist auch alles schon seit Bestellung.
Sind noch mehr da, die vergeblich warten ihren neuen PC zusammen
Zu bauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ACRemoulade« (24. Oktober 2011, 21:27)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Mr.Caos

Junior Member

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:42

Hey ich hab schon resigniert, entweder ist die Logistik bei AC fürn A**** oder....
Ich warte seit nunmehr 7 (in Worten: Sieben) Wochen auf meinen Grakakühler.
Man hat den Eindruck, dass die direkten Endkunden ständig vertröstet werden um die Händler mit den frisch produzierten Teilen zu versorgen, denn die machen, so wie es Aussieht, mehr Druck.

[Edit] Achja ich hab gleich am Tag der Bestellung bezahlt, weil der Kühler auch als lagernd im Shop vermerkt war....[/Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Caos« (23. Oktober 2011, 23:44)

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:51

Demnächst halt gleich bei den großes Shops kaufen die ihre Warenbestände im Griff haben ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Mr.Caos

Junior Member

Montag, 24. Oktober 2011, 00:09

Demnächst halt gleich bei den großes Shops kaufen die ihre Warenbestände im Griff haben ;)
...so siehts aus!

Das hab ich mir auch schon zu Herzen genommen, leider glaubt man ja nach den ersten Beteuerungen noch an ein schnelles Ende. Aber von Woche zu Woche wurden die Entschuldigungen unglaubwürdiger.
Naja und nun ist das Kind im Brunnen.
Bestellung annulieren bringt jetzt auch nichts, denn ich brauch die Teile um den Rechner fertig zu bauen und annulieren und woanders bestellen wird jetzt auch nichts mehr bringen.
Mich ärgert nur so maßlos das sie seit 7 Wochen auf meiner Kohle sitzen und NICHTS geleistet haben.

Montag, 24. Oktober 2011, 06:28

Also wenn es nochmal 5 Wochen dauert Kauf ich mir
einen anderen Kühler
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 16:49

Das mit den Lieferzeiten ist doch schon ein runing Gag bei AC.

Montag, 24. Oktober 2011, 17:11

Hatte bis jetzt nie Probleme. Aber haben die den Markt verschlafen , das die keine 1155 Teile haben? ?(
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 17:15

Cool.... bin gott sei dank nicht der einzige der schon lange (6 Wochen!!!!!! :cursing: ) auf seine Bestellung wartet!
Bei mir ists der Aquaero XT und der Multiswitch die noch "gefertigt" werden müssen! (Beim Aquaero "weiß" was schuld ist - Display Glas)

Beim Multiswitch versteh ichs einfach nicht, weil er zu dem Zeit punkt wie ich ihn bestellt habe lagernd war und jetzt wurde ich darüber informiert das er auch nicht lagernd ist!!

@AC: Was soll der Sch***, warum dauert das so lange??? X(
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Montag, 24. Oktober 2011, 17:27

Da kommt man sich vor als wenn man ein Auto bestellt hätte. Aber mit meinen, bis jetzt knapp 18 Tagen bin ich ja noch gut dabei
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 17:41

Noch viel schlimmer, beim auto weist so ungefähr wann du es bekommst, bei AC wartest mal, vielleicht bekommt man es bald, vielleicht erst in mehreren Wochen! (2-12 Wochen)!

Mir wurde auch mit geteilt das manche schon 3 Monate warten! 8|
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Montag, 24. Oktober 2011, 17:43

Warten gehört bei AC einfach mit dazu, ist einfach so. Und ja, ich warte aktuell auch auf eine Bestellung.

Montag, 24. Oktober 2011, 18:52

Da kommt man sich vor als wenn man ein Auto bestellt hätte.


Mit dem Unterschied, ein Auto brauchst du vielleicht für deine Arbeit, aber Wakü ist mal 99% Hobby. Also macht mal nich so'n Otto los Leute. Bei AC werden momentan extrem viele Innovationen geschmiedet, sie lassen die Bomben ja schon fast im Monatstakt auf den Mart los. Für das was wir da bekommen können wir denk ich auch mal 14 Tage oder drei Wochen auf was warten, oder? Und wenn's tatsächlich mal Extremfälle gibt: Stornieren und wo/wasanderes kaufen geht immer, aber meistens hilft auch ein klärendes Gespräch. Übrigens: AC sind nicht die einzigen, denen das passiert. Bei einem hier nicht näher zu benennenden Shop hab ich mal drei Wochen auf ne Bestellung gewartet, weil sie ne Kiste Fittings verschlampt hatten und deshab auf meiner Bestellung hockten wie die Henne aufm Ei. Also immer ganz cool bleiben, wenn man das locker nimmt sieht man oft dass das alles nich so tragisch ist wie es einem vorkam als man sich drüber aufregte.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 24. Oktober 2011, 19:28

@drdeath: was meinst du mit einem klärenden gespräch? AC hab ich schon oft genug angerufen und e-mail geschrieben! ?(
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Montag, 24. Oktober 2011, 19:41

Was nutzen mir ständig neue Innovationen, wenn die bei mir nie ankommt?
Also ich stelle es mir ja schon kompliziert vor die ganzen Sachen vorzuhalten und mit kurzer Laufzeit rauszuschicken, aber AC dürfte doch inzwischen genug Erfahrung haben. Anscheinend hat sich seit meiner aktiven WaKü-Zeit (so vor gut 6 Jahren) in dem Bereich nicht viel getan.
Ziemlich bescheiden. Dass sie aber immernoch so viele Kunden haben gibt ihnen auch irgendwie Recht und vll. wollen sie gar nicht besser sein, damit denen die Bude nicht völlig eingerannt wird :D

Montag, 24. Oktober 2011, 20:47

Klar sind neue Innovationen wichtig und gut, aber wenn es dadurch mit den einfachsten Artikeln nicht mehr klappt und die Lagerhaltung nicht auf dem neusten Stand gebracht wird ....
Ich sag nur
Umrüstsatz Halterung Sockel 1156 / 1155 / 1366 für cuplex XT, cuplex XT di und cuplex hd

14,99 EUR

incl. 19 % UST exkl. Versandkosten


nur noch wenige am Lager
Art.Nr.: 21547

Habe ich gerade im Moment kopiert :thumbup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 20:54

Der Lagerstand scheint aktuell nicht zu passen, ist ein wenig ärgerlich wenn man extra direkt hier bestellt, weil es nirgends lieferbar war. Und überall anders mittlerweile lieferbar ist, aber AC hat aktuell gute Gründe dafür.

Montag, 24. Oktober 2011, 20:58

Ich weiß bloß das AC mein Geld schon lange , sprich 1min. nach Bestellung, hatte und ich immernoch nicht meinen Rechner zusammenbauen kann
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 21:01

Und ich hatte ihn
ab Lager verfügbar
bestellt.
Hätte ich das geahnt hätte ich beim Käsekönig bestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ACRemoulade« (24. Oktober 2011, 21:25)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 24. Oktober 2011, 21:03

Ich habe auch schon eine beträchtliche Summe gezahlt, aber noch keine bestellten Sachen gesehen! :thumbdown:

Die solln auch Nachnahme einführen, Vorkasse is sowas von unnötig wenn man dann erst Wochen wartet!

AC sollte sich was bezüglich der Status Melgungen etwas einfallen lassen! Nur weil da "In Bearbeitung" steht weiß ich noch immer nicht was los ist!?!?
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Montag, 24. Oktober 2011, 21:22

die lassen einen am langen Arm verhungern
:cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ACRemoulade« (24. Oktober 2011, 21:28)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.