• 19.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung PVC-Rohre

Mittwoch, 30. November 2011, 19:24

Ich habe mir selber einen pc mit
Wasserkühlung Gebaut nun bin ich im Internet auf eine seite gestoßen wo
PVC Rohre auf einen bild zu sehen sind hier die Bilder :













leider weiß ich nicht von welcher firma sie sind geschweigeden unter was
ich suchen soll, habe schon 2 tage im inernet verbracht und leider
immer nur auf die eine seite verbannt worden :

http://www.xtremesystems.org/forums/show…hoon-III/page12



kann mir jemand weiterhelfen ???





Mittwoch, 30. November 2011, 19:28

Im "Aqua Computer" Forum sicherlich nicht, dass ist eher ein Fall fürs Forumdeluxx zum Beispiel... ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Montag, 5. Dezember 2011, 08:40

Ich weiss zwar mittlerweile von welcher Firma sie sind, darf das hier aber nicht hinschreiben weil sonst der Thread zensiert und dichtgemacht wird. Daher nur soviel: Von AquaComputer sind sie nicht.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 5. Dezember 2011, 09:17

mit ein wenig leichter recherche (woher sind die bilder gekommen? steht in der url der verlinkten bilder) hättest du ein forum gefunden, in dem seit 2006 nix mehr passiert. da die teile nirgends zu kaufen sind, haben sie sich offensichtlich nicht am markt behaupten können, und sind wieder verschwunden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:12

Oh, verschwunden sind sie nicht, ich weis auch wo man sie noch kriegt. Aber wie ich in dem dichtgemachten Thread schon schrieb, ich würd sie mir nicht kaufen.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.