• 25.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaos84

Junior Member

Spannungswandlerkühler für Gigabyte GA-Z68XP-UD3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:13


Hallo,

ich bin nun auch auf I5 und Sockel 1155 umgestiegen.
Ich würd egerne den Umrüstsatz für den Cuplex Pro bestellen..
und dazu ggf den Kühler für die Spawas

Das Board ist schon eingebaut und läuft erst einmal mit dem Boxed Kühler.

NATÜRLICH habe ich vorher vergessen abzumessen wie der Lochabstand des Spannungswandlers ist..

Jetzt bekomme ich das ohne Ausbau nicht genau hin..(das ist derzeit zeitliuch recht schlecht und ich würde es gerne vermeiden bi die Teile da sind un dich alles auf Wakü wieder umstelle)

Daher hier die Frage, ob jemand den Lochabstand kennt, oder dieses Board ggf schon besitzt und die Mosfets mit einem Wakü Kühler versehen hat.

ich habe mir die Pdfs ausgedruckt und denke es könnte der hier passen:
http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1211

Art.Nr.: 26008

Gigabyte habe ich auch schon angeschrieben und Google hat mir auch nicht geholfen

Kann das jemand bestätigen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaos84« (29. Dezember 2011, 20:15)

Chaos84

Junior Member

Montag, 2. Januar 2012, 22:55

kann geschlossen werden ..

habe die Antwort von gigabyte erhalten... Lochabstand ist für das Board.. 9,3cm

Somit gibt es wohl nichts von AC.. leider