• 25.04.2024, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer wünscht einen guten Rutsch !

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:56

Wir möchten uns hier an dieser Stelle heute am Ende des Jahres noch einmal bei allen bedanken, die uns im Forum oder an anderen Orten unterstützt haben. Wir wissen, dass dieses Forum für uns ein sehr wichtiger Teil unseres Erfolges ist und bedanken uns insbesondere bei denjenigen die anderen hier Hilfestellung geben. Natürlich geht auch ein besonderer Dank an unsere Moderatoren.

Der letze Tag des Jahres ist immer ein Anlass zurückzuschauen. Das Jahr 2011 war für uns ein sehr ereignisreiches Jahr mit unserem 10jährigen Jubiläum und einer Reihe neuer Produkte. Wir hatten schon letztes Jahr angekündigt uns 2011 um die Radiatoren zu kümmern, was wir mit dem AMS und der der GIGANT-Serie getan haben. Abgeschlossen ist der Bereich Radiatoren damit noch nicht, es fehlt noch etwas zwischen Gigant und AMS sowie einige weitere Bausteine - dies heben wir uns für 2012 auf.

Daneben wurde das neue aquaero 5 vorgestellt, dass sicher am weitesten entwickelte Stück Hardware im Bereich der Wasserkühlung weltweit. Hier gibt es leider noch viel Programmierarbeit zu erledigen bis alle unsere Ideen verwirklicht sind und die weitere Entwicklung war schneller geplant - dennoch das neue aquaero 5 ist ein Meilenstein und wir sind derzeit technologisch in diesem Segment weltweit alleine. Auch die neue aquasuite 2012 wird im kommenden Jahr zur vollen Größe wachsen und baut auf modernsten Füßen. Sie ist von Grund auf neu programmiert und wird die Basis für die nächsten Jahre darstellen.

Als konsequente Weiterentwicklung herauszuheben wäre noch das aquaduct mark IV - ebenfalls ein Produkt das weltweit seines gleichen sucht. Ob die neue Steuerung mit Wasserqualitätsmessung oder die integrierte IR-Funktionalitäte, das System ist unglaublich kompakt bei der Anzahl der integrierten Funktionen.

Nebenbei haben wir in 2011 einige Dinge entwickelt die nichts mit Wasserkühlung zu tun haben, teilweise aber hoch interessant sind. In Kürze werden wir hier zudem unsere Website zu professionellen Kühlsystemen für Rechenzentren vorstellen können. Zusammen mit der XCOM AG - einem extrem interessanten und leistungsfähigen Partner - haben wir in den letzten Jahren damit begonnen Rechenzentren mit Kühlsystemen auszustatten. Diese Systeme werden in den sensibelsten Bereichen - im Bankenbereich - eingesetzt und haben Ihre Leistung bereits unter Beweis stellen können. Es wurden Erdwärmebohrungen und Heizungssysteme mit in die Abwärmenutzung einbezogen und somit die wohl effektivste Rechenzentrumskühlung überhaupt erschaffen. Wie gesagt: Wir werden darüber sicher noch berichten.

Katastrophal waren insbesondere ab Herbst hingegen unsere Lagerbestände - sofern man überhaupt von einem Lager sprechen konnte. Meistens war es nur ein Regalplatz an dem die Montage die Ware brachte und diese dann direkt verpackt wurde - wir hätten das Lager auch abschaffen können. Die Nachfrage hat uns hier ab Sommer förmlich überrollt und wir sind froh bis Weihnachten zumindest einen Großteil der Bestellungen abarbeiten zu können.

Hier geht ein großer Dank an unsere Mitarbeiter, insbesondere vom Support. Die Anzahl der zum Jahresende noch vorhanden Urlaubstage spricht hier Bände und auch Überstunden gab es gerade im Support genug.

Und auch entschuldigen müssen wir uns: Mal wieder mussten unsere Kunden teilweise lange auf Produkte warten. Dies ist extrem ärgerlich und muss im kommenden Jahr als erstes geändert werden.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2012!

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:20

Da fehlt was am ende xD



Euch auch nene guten rutsch und starken verlauf fürs kommende Jahr.

RE: Aqua Computer wünscht einen guten Rutsch !

Samstag, 31. Dezember 2011, 20:12

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2012!
Das wünsche ich euch auch.

Die Tatsache, dass sich eure Produkte gut verkaufen, wundert mich nicht, auch wünsche ich euch, dass dies auch zukünftig so bleibt. Sicherlich ist dies für euch mit viel Arbeit und Mühe verbunden, nur wie sollen sich sonst all die Maschinen und Gebäude rechnen. Ich wünsche euch, dass unterm Strich jede Menge Erfolg übrig bleibt, und dass ihr beiden GF auch weiterhin viel Spass am eigenen Unternehmen habt.


Viele Grüße
Max Payne

Samstag, 31. Dezember 2011, 20:15

Neben den besten Wünschen für 2012 kann ich Euch nur empfehlen, holt Euch einen externen Berater ins Haus, der ohne die "AC-Brille" die Prozesse analysiert und optimiert.
Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:49

Mir fällt ja jetzt vieles ein, aber holt euch keinen der nichts von dem Versteht was ihr da macht.
Von solchen "Beratern" halte ich soviel wie von Fußpilz, es ist besser wenn man ihn sich nicht holt. ;)
Grade Ich halte mich jetzt mit Verbesserungsvorschlägen zurück.


Ich Wünsche euch ein gutes nächstes Jahr, mit vielen Erfolgen und wenig Stillstand.


Solange ihr weiterhin Maßstäbe setzt, die andere nur Kopieren können seit ihr auf dem richtigen Weg.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 1. Januar 2012, 00:44

frohes neues an alle ac mitarbeiter. dieses jahr fallen meine 25k.

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:41

Hi,
ein frohes neues 2012 an das AC - Team! :thumbsup:

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:13

Hier auch noch mal: Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht.
Auf ein erfolgreiches 2012 ohne Wassereinbrüche. ;)
Gruß, Micha.

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:16

Frohes Neues :crazy:

und vielen Dank an das ganze Team. Macht weiter so, die Richtung stimmt. :thumbsup:

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass - und natürlich einen rollenden Rubel. Den habt ihr Euch verdient. :)

Bin schon sehr neugierig auf die Seite über Rechenzentren. Ob da wohl auch die eine oder andere E6 zu sehen sein wird? :D
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Montag, 2. Januar 2012, 01:46

Vielen Dank und dem ganzen AC-Team auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ähnliche Themen