• 25.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CPC

Junior Member

Aquagrafx für Gtx 480 passt der block auch auf Gtx 580 ??

Montag, 2. Januar 2012, 08:58

Hallo aquacomputer team und guests

Bin neu da und habe schon eine frage!
Besitze seit längerem 3 GPU kühler von aquagrafx für Gtx 480
Und wollte fragen passt der GPU Kühler wo ich besitze auch für die Gtx 580 ???
Aus dem grunde frage ich weil die gtx 480 und Gtx 580 die gleiche platine haben oder?
Würde mich freuen wen mir da etwas dazusagen würde.
Habe freude an de Produkten auch den CPU kühlblock :-)

Poste gleich das video rein weil ich ein paar bilder davon habe von GPU block kühler
http://www.youtube.com/watch?v=8iL-Ufgno…be_gdata_player


Lg CPC

Und ein Frohes neues Jahr :-)

Montag, 2. Januar 2012, 13:58

Wenn man die beiden Kühler der GTX 480 und der GTX 580 hier im Shop vergleicht fallen schon ein paar Unterschiede auf.

Wird wohl nicht passen...ansonsten hätte AC ja auch keinen Grund gehabt einen extra Kühler anzubieten :S
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

CPC

Junior Member

Montag, 2. Januar 2012, 14:21

Wenn man die beiden Kühler der GTX 480 und der GTX 580 hier im Shop vergleicht fallen schon ein paar Unterschiede auf.

Wird wohl nicht passen...ansonsten hätte AC ja auch keinen Grund gehabt einen extra Kühler anzubieten :S


Jup das hane ich auch gerade bemerkt mit dem vergleich :-)
Trotzdem danke :crazy:
8)

Montag, 2. Januar 2012, 14:54

Es passt dann wenn du einen aktuellen Kupferboden hast. Die wurden und werden zuletzt so gefräst, dass Sie auf beide Karten passen. Lediglich die Bestückung der Abstandshalter und natürlich das Montagezubehör ist dann anders.