• 19.04.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BBS

Junior Member

WaKü bei längerer Standzeit entleeren oder stehen lassen?

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:43

Hallo,

mein Rechner und die WaKü werden mal 3-4 Monate nicht laufen.

Soll man da die WaKü besser komplett enleeren oder kann man einfach alles so belassen und es läuft ganz normal beim ersten einschalten nach so langer Standzeit?
Was wird denn generell empfohlen?

Die WaKü ist jetzt 4 Monate alt und läuft tadellos. Keine Ablagerungen sichtbar, Ausgleichsbehälter sauber wie am ersten Tag, Filter zeigt auch nichts ab, also keine Probleme mit Ablagerungen bis jetzt.

Was meint ihr Pros dazu?


Besten Dank.

Cheers BBS :)

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:45

Ich würde das Wasser einfach drinne lassen... Was ich aber machen würde ist den Stecker aus der Dose ziehen :)

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:12

beim wieder einschalten halt gezielt drauf schauen ob die pumpe anläuft

Ähnliche Themen