• 19.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT (Ultra): Reservepumpe

Mittwoch, 14. März 2012, 16:44

Wenn ich eine Aquastream XT (Ultra) kaufe und eine zweite Pumpe in Reserve haben möchte, reicht dann die Standard-Ausführung? Kann ich diese trotzdem als Ultra verwenden?
Projekt hitzestau one
Web: http://www.hitzestau.com

Mittwoch, 14. März 2012, 17:20

Hi,
nein, jede Pumpe hat einen individuellen Schlüssel, d.h. du bezahlst für die Funktionen der Pumpe und kannst den Schlüssel nicht auf andere Pumpen übertragen. Du kannst aber nachträglich, wenn du die "Ultra" Funktionen benötigst, jederzeit upgraden. Dazu erwirbst du den kostenpflichtigen Schlüssel für exakt die Pumpe, gibst den in der Aquasuite ein und die "Ultra" Funktionen werden frei geschaltet.
In Reserve halte ich aber für sinnlos. Erstens geht die Pumpe bei richtiger Handhabung nicht so schnell kaputt, und zweitens kann man fast alles reparieren/ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (14. März 2012, 17:22)

Donnerstag, 15. März 2012, 10:31

danke für deine Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen.
Projekt hitzestau one
Web: http://www.hitzestau.com

Freitag, 6. April 2012, 14:40

Wo genau kann ich denn auf der Aquacomputer Seite den Schlüssel kaufen? Ich finde da nix......
WasserKühlungsFetischist

Freitag, 6. April 2012, 14:43

edit!!! Hab´s gefunden-------------- :whistling: :whistling: :D
WasserKühlungsFetischist