• 16.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backplate auch für Cuplex HD

Sonntag, 18. März 2012, 14:48

Hallo,

momentan habe ich einen Cuplex HD auf einem Sockel AM2+ Board. Die Backplate stammt vom Mainboard selber. In nächster Zeit würde ich gerne auf Ivy Bridge umsteigen und meine Kühlung mitnehmen. Die Umrüstung auf den passenden Sockel ist ja kein Problem. Ich frage mich jedoch, ob die Backplate im Shop auch für den Cuplex HD passt, da in der Produktbeschreibung zwar XT und XT di aufgeführt werden, der HD jedoch nicht. Kann jemand dazu was näheres sagen?

Dienstag, 20. März 2012, 09:48

das passt auch,sockel 1155 ist immer gleich(bohrungen).vielleicht ist es noch nötig,ein umrüstsatz,für deinen HD zu kaufen(sockel 1155,wenn nicht vorhanden).