• 19.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wdsmw

Junior Member

aquagrafx GTX670

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:12

Hallo Community


Wird es von Aquacomputer einen Kühler geben für die neuen GTX 670 Karten? oder passt vielleicht der aquagrafx 680 auf die Karten 8)
Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte

Thx Lg

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:24

Hi,

der Kühler der 680 wird nur auf 670 Karten passen welche das 680 referenz-Design verwenden. Afaik gibt es davon sogar ein paar.

Das 670 referenz-Design unterscheidet sich jedoch komplett. Das ist ja nur so ne halbe Portione. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

scamps

Junior Member

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:15

Heißt das jetzt "wird es nicht geben" oder nur "GTX680 paßt nicht drauf" (was klar war)?

maexi

Senior Member

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:25

öhm beides falsch, der Kühler ist angekündigt und kommt irgenwann. Wenn Deine Karte auf eine 680er Platine aufgebaut ist, gibt es einige Kühler die passen können.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:41

Ja, ist in Arbeit. Als erstes erscheint in den nächsten Tagen der 680 Typ 2 Kühler, dann nächste Woche noch der 690 und anschließend der 670. Außerdem werden wir einen neuen AB und ein weiteres sehr nettes Produkt vorstellen können. Ebenfalls noch kommende Woche wird eine kleine Erweiterung für das aquaero vorgestellt.


Leider sind wir immer noch mit Arbeit etwas überfrachtet. weshalb wir derzeit neue Produkte einfach kaum auf den Markt bekommen.....

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:22

Für mich als Kunde ist die Nachricht toll, aber was wieder los ist wenn ihr den nun Angesagten Zeitraum nicht halten könnt...


Ich bin mal gespannt ob ich zumindest beim AGB Einflüsse erkennen kann.. :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

wdsmw

Junior Member

Freitag, 8. Juni 2012, 07:42

Danke für die Infos- :thumbsup:

hab mich zwischenzeitlich für eine 680 Karte entschieden :-) 8o

Was ist der Unterschied dann bei denn 680 Kühlern das es einen "680 Typ 2 Kühler" geben wird??

Freitag, 8. Juni 2012, 10:26

Der zweite Typ ist für ein anderes Layout, dass derzeit z.B. von Point of View/TGT verwendet wird.

scamps

Junior Member

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:00

Ja, ist in Arbeit. Als erstes erscheint in den nächsten Tagen der 680 Typ 2 Kühler, dann nächste Woche noch der 690 und anschließend der 670. Außerdem werden wir einen neuen AB und ein weiteres sehr nettes Produkt vorstellen können. Ebenfalls noch kommende Woche wird eine kleine Erweiterung für das aquaero vorgestellt.


Leider sind wir immer noch mit Arbeit etwas überfrachtet. weshalb wir derzeit neue Produkte einfach kaum auf den Markt bekommen.....


680 Typ 2: checked
690: checked
Erweiterung Aquaero: Echtzeituhr, checked
670: :?:
AGB: :?:
weiteres sehr nettes Produkt: :?:

:D

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:35

ich werd die Tage ein paar Komponenten tauschen... und ich hab jetzt schon das blöde Gefühl das ich mich hinterher ärgern werde. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:02

680 Typ 2: checked
690: checked
Erweiterung Aquaero: Echtzeituhr, checked
670: :?:
AGB: :?:
weiteres sehr nettes Produkt: :?:
Kommen NUR wenn wir das Spiel gewinnen :deutschland: :P


Noch hat AC ja etwas Zeit, um die Aussage ein zu halten...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

scamps

Junior Member

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:12

...
Kommen NUR wenn wir das Spiel gewinnen :deutschland: :P


Noch hat AC ja etwas Zeit, um die Aussage ein zu halten...


dann kann ja quasi nix mehr schief gehen. Bin eher überrascht, dass AC tatsächlich die Teile so schnell raushaut. Bin eh erstmal ne Woche wech :D

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:53

Der 670 ist geade in der CNC-Fertigung. Vorstellung gegen Ende der Woche.

Bezüglich des neuen AGBs wird es auch bald Infos geben. Allerdings geht es hier um viele Bauteile incl. Elektronik und das Thema ist ähnlich komplex wie das AMS ..... :) Zudem hängt das auch noch mit der netten Sache zusammen die ebenfalls vorgetellt wird.

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:43

Die "nette Sache" hat nicht zufällig ein stark rotierendes Bauteil und schubst Wasser durch die Gegend?? :P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:54

Ich tippe auf eine D5 Pumpensteuerung..
Vielleicht ein Agb mit extra langem tubemeter.
Mir fallen da wieder auf anhieb tolle sachen ein...

Edit: Die tolle Sache (pumpensteuerung) ist dann kombiniert, da diese mit dem agb zusammenhängt ein agb pumpenmodul..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (20. Juni 2012, 12:58)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:58

Erste Bilder ;)





Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:38

Wenn wir schon bei neuen Produkte sind, ich habe auch noch eins



Mehr dazu aber frühstens kommende Woche. Eines meiner persönlichen Lieblingsprodukte....

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:32

...mps
...modulary pump system

na ich bin jedenfalls schon SEHR gespannt!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:23

Ich freue mich drauf, mein Konto zwar weniger aber einer muss ja verlieren ;)

Ankündigungen zum Rätseln, und in Häppchen finde ich klasse, machen so Lust auf mehr....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.