• 19.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. Juni 2012, 19:59

Die Möglichkeit für einen Lüftertausch + Staubfilter und einige andere Sachen sind die Dinge, welche ich für die nächste Gen des Aquaducts sehen möchte. (steht auch im Anregungsthread)

Ich fürchte allerdings, dass AC hier wie in der Vergangenheit erstmal wieder andere Prioritäten setzt, mit der Meinung, dass das keine wichtigen Punkte sind, statt diese umzusetzen und somit die einzigartige Marktstellung des Aquaducts zu festigen.

Für einen Lüftertausch müsste doch "nur der Deckel" abgenommen werden, oder nicht? Sprich vier Dichtungen? Pro Seite zwischen Säule-->Plexi--->Top 2 Stück?

Die möglichkeit einen Lüftertausch durchzuführen wäre ne super sache oder AC sollte zumindest gleich ordentliche Lüfter einbauen den die zurzeit verbauten finde ich nicht besonders gut oder kommt das nur mir so vor.

Hab heute mal zwei Lüfter mit nem Gummiband außen an der Stelle befestigt wo die Lüfter sitzen die Defekt sind und dann mal den PC unter Vollast laufen lassen, die Wassertemperatur ist dann in mehreren Stunden nicht über 38° hinaus.
Wäre es nicht vieleicht besser wenn die Lüfter gegen die Radiator "blasen" würden anstatt die Luft durch die Radiator zu saugen?

Sofern welche von AC nicht sagen das ich die Lüfter Tauschen kann lass ich wohl besser die Finger davon.

Samstag, 23. Juni 2012, 20:58

Nach allem was ich gelesen hab macht das von den Temp her nahe zu keinen unterschied, saugen soll aber leiser als blasen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (23. Juni 2012, 21:00)

Montag, 25. Juni 2012, 07:52

Wir tauschen beim aquaduct KEINE Lüfter.
Wir können die original Lüfter gegen neue airstream Lüfter tauschen, aber nicht gegen andere.

Mittwoch, 26. August 2015, 20:22

ich hab mein aquaduct zerlegen müssen weil ein transport schaden die steuerung blockiert hat und ich ratte jedem davon ab es zu tun ben man nich weiss worauf man zu achtenhat wrds grütze und on den lüftern her naja ab bis 80% io badan kommen se an die grenzen in meinen augen dan fangen meine an zu brummen. :pinch:

Ähnliche Themen