• 16.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 16. April 2019, 16:11

Ok danke. Prüfen/reinigen kann man das aber schlecht, da die Kanäle nicht so zugänglich sind, oder?

EDIT:
Bei mir bringt auf die Seite legen nichts. Selbst wenn ich klopfe.

Freitag, 3. Mai 2019, 13:08

Kleines Update:
Ich habe einen neuen davon und der funktioniert auch in der gezeigten (normalen) Einbaulage absolut problemlos und ziemlich genau - und das obwohl noch nicht vollständig entlüftet ist.

Den alten habe ich zerlegt und der war wirklich absolut sauber. Scheinbar ist er nach einem Jahr schon kaputt gegangen und hat die ganzen Jahre danach nicht mehr richtig funktioniert, was ich allerdings auf die ungünstige Einbaulage geschoben hatte.

ronin7

Senior Member

Samstag, 15. August 2020, 10:31

ups sorry :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (15. August 2020, 16:01)

facet

Senior Member

Dienstag, 6. Oktober 2020, 20:15

Hallo zusammen,
den MPS 100 Sensor kann man nicht mit dem QUADRO verbinden - korrekt? Sprich ein QUARDO und einen MPS100 müsste man jeweils für sich am internen USB anschließen?
Danke und Grüße
facet

Dops

Senior Member

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 00:28

Korrekt. Du könntest ein aquaero 5/6 nehmen und dort die beiden Sensoren anschliessen. Das AQ ist das einzige master-gerät beim Aquabus. Alle anderen Geräte von AC sind nur Slave-Geräte und können nicht untereinander gekoppelt werden.

facet

Senior Member

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 07:33

Guten Morgen,

Ok Danke für die Info, ich dachte aber nicht an den aquabus sondern den flow Anschluss auf dem Board.

Grüsse
Facet

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 08:54

Das geht nicht. Der mps Sensor kann abgesehen von USB nur per aquabus verbunden werden.

facet

Senior Member

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 09:14

Danke, schade eigentlich aber dann kommen beide einfach an den internen USB.

Grüsse
Facet

Ähnliche Themen