• 20.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kryos auf sockel 1155

Mittwoch, 21. November 2012, 21:25

Ja siehe oben - geht ein Kryos auf nen 1155er sockel drauf - meine Kiste is verreckt und ich brauch neuen Stuff :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olz1983« (21. November 2012, 21:36)

SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Mittwoch, 21. November 2012, 21:37

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (21. November 2012, 21:42)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 21. November 2012, 22:13

ok ich glaub ich bau meine Wakü jetzt eh aus....

Mir is der Durchflussmesser scheinbar Leck geschlagen und hat jetzt mindestens zwei SSDs und des NT in Tod gerissen :(
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Mittwoch, 21. November 2012, 22:27

Wie bekommt man dass den hin?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 21. November 2012, 22:32

Ja das frag ich mich auch - des Ding lief ewig ohne das geringste Problem.

Heute nach der Arbeit komm ich heim - Rechner aus. Erster Verdacht NT, dann ausgebaut und genauer geschaut. Verdammt ist nass -> weiter geguckt der AC Durchflussmesser leckt. Naja da meine zwei SSDs auf selber Höhe im Zwischenboden verbaut sind lagen die im Wasser und es gab nen üblen kurzen aufm SATA-Stromstecker -> SSD-anschluss komplett verschmorrt und NT auch durch.

Ich hoffe grad nur dass meine HDDs das überlebt haben diese lagen oben.....
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !