• 24.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero 5 Wasserkühlermontage

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:16

Hallo,

wie wird der vorhandene Passivkühler am besten demontiert ? Bin mir nicht ganz sicher welche Größe beim Imbusschlüssel und wäre es richtig von der Seite an den Anschlüssen abzumontieren? Die Beschreibung mit den Wärmeleitpads ist soweit klar, aber soweit bin ich noch nicht.

Vielen Dank!

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:28

Mit dem Passenden Inbusschlüssel, sind Metrische, probiere es einfach durch. Ne die 3 Schrauben müssten auf der Seite gegenüber des Kühlkörpers sein. Wie man das Display abnimmt kann ich dir nicht sagen, hab den LE, aber kann nicht besonders schwer sein(die 4 Schrauben auf der Rückseite schauen aber verdächtig danach aus) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (6. Januar 2013, 19:31)

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:19

Wenn ich richtig geschaut habe, dann ist ein T15. Hatte vorhin noch nicht das richtige Werkzeug. Habe nachdem alles schon fertig war noch dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=rpmFgiqbGy8 (leider auf englisch)

Danke für die Antwort EnigmaG!

wasserkühler einbauen

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:21

du must nur die 4 schrauben an den ecken entfernen und dann vorsichtig die platine vom Displayanschlus ruhter ziehn

gute gelingen

Sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Ähnliche Themen