• 19.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo ist der Eheim 1046 Auslassdapter von euch bei Aquatuning?

Montag, 4. Februar 2013, 16:53

Moin,

ich würde gerne mal wissen wo die Eheim 1046 Auslassadapter von Aqua Computer sind. Bei dem HWLuxx-Forum wurde mir geraten nur eure zu kaufen. Wird der Artikel nicht mehr geführt?

Danke schonmal
8o

Montag, 4. Februar 2013, 17:52

Gibts hier im Shop.
;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 4. Februar 2013, 17:53

wo aquatuning die hat, solltest du dort fragen.

bei aquacomputer findest du die im shop
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 4. Februar 2013, 19:33

at hat den anscheinend im moment nicht vorrätig.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:55

Bloss so zu der Anmerkung "gibts hier im Shop"... Ich möchte darauf hinweisen das nicht alle Leute die hier im Forum unterwegs sind innerhalb der deutschen Grenze leben und es daher für einige Leute durchaus Sinn macht Artikel bei AT zu bestellen anstatt direkt von der Quelle. Jede Bestellung direkt von AC kostet mich (Schweiz) mindestens 30€ Versand (was anderes als DHL Luftfracht gibts nicht zur Auswahl), 20CHF Bearbeitungsbebühr für den Import und Zollgebühren, so kostet die 2€ Verschraubung direkt an die 50€, bei AT kostete dieselbe Bestellung keine 10€.
Zudem lohnt es sich bei grösseren Bestellungen in die Schweiz nur schon wegen den Zollgabgaben und Bearbeitungsgebühren bei AT zu bestellen, macht ab 100€ gut 10% aus und kommt nach spätestens einer Woche an, auf die bei AC bestellten Aqualis habe ich fast 3 Monate gewartet (verfügbar in 2-3 Wochen laut Shop), der Ende Denzember bestellte Gigant (wenige an Lager) ist immer noch fällig...

Nicht das ich hier AC schlechtreden will, aber für mich ist AT klar der bessere Lieferant. Im Endeffekt machts keinen grossen Unterschied weil ich eh kaum was anderes al AC-Produkte verbaue :whistling: .