• 20.04.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream + Netzteil geht aus *GELÖST*

Samstag, 13. April 2013, 22:21

Hallo,

Ich möchte mein System gerne Befüllen, aber die Aquasteam Ultra + Netzteil geht kurz an (2 Sekunden) und beides geht wieder aus (genau das gleiche, wenn ich zwei lw und eine fp noch drann hänge). Am Netzteil ist nur die Pumpe und das Netzteil wurde am ATX überbrückt. Wenn ich die Pumpe am 4 pol abnehme und dort ein Laufwerk anschließe läuft beides.

ps: Der agb ist über der Pumpe.

Ich hoffe mir kann einer Helfen, das wer super nett.

lg
Booty

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bootyliciouz« (14. April 2013, 16:01)

Samstag, 13. April 2013, 22:50

Schliss das Laufwerk und die Pumpe an, die wird alleine einfach zu wenig Strom zischen.

Samstag, 13. April 2013, 23:00

hey,
klappt trotzdem nicht, habe jetzt zwei laufwerke dranne und eine Festplatte + die pumpe natürlich aber es geht trotzdem nach 2 sek wieder alles aus.

wenn ich die pumpe abnehme und die anderen drei sachen dranne lasse läuft es.

beim 4 pol stecker der pumpe geht nochmal ein 4 pol stecker ab. kann es sein das dort auch spannung anliegen muss? dazu ist die pumpe am mainboard angeschlossen kann es daran liegen?

wie gesagt wurde das system entwässert und neu befüllt und nu springt sie nicht an bzw für 2 sek und dann geht alles aus

Sonntag, 14. April 2013, 00:10

Mach mal ein Bild. Kann's mir jetzt nicht vorstellen.

Sonntag, 14. April 2013, 00:27

hey,

also an dem 4 pol stecker der von der pumpen 4 pol abgeht habe ich jetzt mal die zwei leucht dioden drangehangen trotzdem geht alles nach zwei sek wieder aus. spricht 2 lw 1 fp und die pumpe mit den leuchtröhre geht kurz an, dann ist aufeinmal alles aus. nehm ich die pumpe vom nt ab, läuft das netzteil.

google schon seit 4 stunden und finde nichts -.-. mit einer laing hatte ich sowas noch nie.

lg

Sonntag, 14. April 2013, 00:36

Wird wohl die Pumpe kaputt sein. rma-formular

Sonntag, 14. April 2013, 15:50

Hey,

so hab mal ein anderes netzteil rangeschaft und siehe da - beides springt an und konnte das system befüllen.