• 23.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

zuppi

Junior Member

Abstandshalter kryographics Titan

Freitag, 24. Mai 2013, 11:25

Da ich nicht antworten kann im Fred>"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können" Wie geht das weiter? Hand selbst anlegen oder gibt es geänderte Abstandshalter?
"Die Abstandshalter schauen wir uns Morgen noch einmal an, bei unseren Tests hatten wir keine Probleme. Die Ringe sind aber auch sehr weicht und drücken eigentlich nicht wirklich Bauteile kaputt. Dennoch ist das verbesserungswürdig" Vorallem der am Slotblech..ist der gesetzt kann man die 2 nächsten Schrauben nur mit "Gewalt" eindrehen da der Abstand zum Gewinde viel zu groß ist.

Freitag, 24. Mai 2013, 22:02

Jup, das interessiert mich auch.

Btw. wo kann man Eurer Meunung nach am günstigsten eine Titan-Slotblende her bekommen, da ich meine durch Abknipsen der Haltestegs leider und törichter Weise beschädigt habe? :whistling:

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:19

Nich, dass das in der Versenkung verschindet,

Zitat

Die Abstandshalter schauen wir uns Morgen noch einmal an, bei unseren Tests hatten wir keine Probleme.
meinte Stephan am 20.5. .

Was hat das ergeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »runningdodo« (28. Mai 2013, 13:21)

zuppi

Junior Member

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:47

http://shop.aquacomputer.de/product_info…ilhq6s63plfehna
hier kannste kaufen + Verpackung etc.pp sinds dann 10€.....auch ne möglichkeit auf Hinweise der Kundschaft einzugehen und Fragen totzuschweigen....wenn mir die Schrauberei nicht zu blöde wäre würde das Teil zurück gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuppi« (28. Mai 2013, 16:50)

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:51

Bitte per Mail beim Support melden.

zuppi

Junior Member

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:47

Nö..ist in dem Fall nicht meine Sache passenden Abstandshaltern hinterher zulaufen....

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:35

Ach zuppi, dann versuche halt Deinen Kühler + Backplate zurück zu geben!

Wenn mir so jemand wie Du auf die Weise dumm kommen würde, hätte ich als Service-MA jedenfalls keinerlei Lust irgendwie kulanter Weise zu handeln. Ganz einfach. Das hat AC bestimmt nicht nötig! X(

Egal wie es aussieht, Höflichkeit und Respekt haben nicht nur Kunden verdient, sondern so sollte das auch von uns Kunden erwartet werden dürfen. :!:
(My Meinung)

Ich kann nur soviel sagen, dass ich bis auf das kleine Detail mit den Abstandshaltern, insbesondere dem zu dicken bei der Befestigungsschiene der Slotblende hochzufrieden bin mit dem Kühler -- leistungsmäßig wie optisch war bei mir noch nie eine WaKü-Karte besser und schicker verpackt als nun meine Titan.

Aus meiner Sicht deshalb Performance-&Modding-Goldaward @AC Kryographics+Aktivbackplate! :thumbup:

...und bzgl. des Restes schreib ich Euch evtl. eine höfliche e-mail-Anfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »runningdodo« (30. Mai 2013, 12:37)