• 24.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Ultra verhält sich beim ersten Test komisch?????????

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:08

Hallo zusammen

Ich habe heute mal einen Test gemacht ob alles dicht ist bei meinem neuen System, meine Aquastream dreht am Anfang immer höher und stopt dan und läuft grad wieder weiter.
Ist das normal? Entlüftet sie sich etwa immer beim ersten Start?
Vor allem dreht sie mit der Zeit immer höher bis sie einen pegel erreicht der trotz Entkoppelung etwas nervig wird ;( ;(

Ich muss dazu sagen ich habe nicht den Jumper zum entlüften montiert sondern habe einen Tempsensor von AC angeschlossen, das Gesamte System habe ich noch nicht in betrieb leidiglich
die Wakü und die Lüfter da ich alles auf dichtigkeit prüfen will denn es ist meine erste Wakü.

Hört das alles auf wenn ich alles in betrieb habe und die Aquasuite installiert habe???

Danke schon mal für die Antworten ?( ?( ?( ?( ?( ?(

MFG Acid

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:04

Hi Acid,
die Pumpe testet was geht und macht einen Neustart. Normaler Startvorgang.
Mit der Aquasuite kannst Du die Drehzahl (Hz) der Pumpe begrenzen, bzw. einstellen.
Ich habe meine XT auf einem shoggy sandwich stehen und höre diese nicht werkeln, es sei denn ich gehe mit den Lauschern direkt auf Tuchfühlung.
Ahoj
-Uwe