• 19.04.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu kryographics für GTX Titan

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:48

Ich habe mich nach nicht allzu langer Überlegung dazu entschlossen, meinem Titanen ne WaKü zu spendieren. Zuerst hatte ich mit einem Konkurrenzprodukt geliebäugelt. Durch Zufall bin ich auf Aqua Computer gestoßen und war dann ziemlich schnell überzeugt. Es soll der Block aus Kupfer mit Acryl-Deckel werden. Nun meine Frage: beim Händler meines Vertrauens gibt es zwei Ausführungen, die sich einzig im Preis und Artikelbezeichnung minimal unterscheiden. Der erste Kühler mit der Artikelnummer 23549 ist wohl eine ältere Ausführung, da es bei Aqua Computer auch nicht mehr gelistet ist. Worin genau liegt jetzt der Unterschied?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…gn=psm/geizhals

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…gn=psm/geizhals

Pilo

Senior Member

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:42

Ich würde hier nach der Hersteller-Nummer gehen. Da die Nummer 23549 bei Aqua Computer nicht abrufbar ist, die Nummer 23560 jedoch zur kryographics für GTX TITAN acrylic glass edition führt, ist das wohl die richtige Wahl.

P.S. Ich nehme mal an, dass die 23560 die Version mit dem überarbeiteten Befestigungssystem ist, mit neuen Distanzscheiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (9. Juni 2013, 16:44)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com