• 19.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Produkankündigungen bitte auf Seite 1 ANHEFTEN! Danke.

Dienstag, 25. Juni 2013, 05:28

Ich mußte unter der Rubrik Wasserkühlung bis Seite fünf durchblättern, um die offizielle Produktankündigung zum airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar ! wiederzufinden.
Kann man sowas denn nicht anheften, sodaß es immer auf Seite 1 bleibt und auch nach einiger Zeit leicht wiedergefunden werden kann. Fänd ich jedenfalls äußerst praktisch und zeitsparend.
Und NEIN, ich will dafür nicht extra 'Die Suche' bemühen müssen.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:53

dafür gibt's doch die history produktankündigungen....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:10

dafür gibt's doch die history produktankündigungen....


und wo genau gibts die?

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:25

eeeeehm.... unter "weitere Foren", einfach etwas runterscrollen wenn du auf der Startseite des Forums bist...

Wer hier klickt inst faul: http://forum.aquacomputer.de/weitere-for…ank-ndingungen/?

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:34

is mir noch nie aufgefallen xD