• 23.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

guter wasser filter gesucht

Samstag, 29. Juni 2013, 16:47

hallo

ich brache ein filter für 1/4 zoll anschlüße und inline.

Samstag, 29. Juni 2013, 16:53

Da bist du hier falsch, AC hat da was dagegen wenn hier Konkurrenzprodugte diskutiert werden. Also wird dir hier nur der AC Filter entflohen, was nicht heissen soll das der schlecht währe.

Samstag, 29. Juni 2013, 17:03

und wie groß ist der?

Samstag, 29. Juni 2013, 20:40

Ka hab selber einen von Koolance , nicht den von AC

Samstag, 29. Juni 2013, 21:47

Für 30€ ist der Filter von AQ aber auch EXTREM günstig für das was er bietet. 8| Da kann man wohl auch eine LED anbringen und direkt den Zustand des Filters besser erkennen.
hmmm irgendwann muss ich mal wieder was schrauben.. :thumbsup: Mit Verunreinigungen selbst ohne Filter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt. Einmal war die Mikrostruktur des CPU Kühlers nach der Erstinstallation leicht zugesetzt. Das hat sich nach 5+ weiteren Veränderungen (Ablassen-Neubefüllungen, selbst mit 2x komplett Schlauchwechel) aber nicht mehr so stark ausgewirkt und auch ohne Filter seither keine Ablagerungen mehr.
Könnte aber auch sein das der Dreck sich jetzt ganz woanders absetzt. Am Boden befindet sich ein 560er und Pumpe läuft 7Volt..
Kann mir vorstellen das in kleinen Systemen mit hohen Fließgeschwindigkeiten die Kühler viel schneller zusetzen.

Pilo

Senior Member

Samstag, 29. Juni 2013, 23:52

Also einen Inline Wasserfilter mit 1/4" Anschlüssen hat Aqua Computer nicht im Angebot, soweit ich weiss. Es gibt da jedoch so eine tolle Seite, nennt sich glaub ich google.de und soll eine erfolgreiche Suchmaschine sein. Wenn Du da so etwas wie inline Kühlmittelfilter 1/4" eingibst, spuckt das Ding doch tatsächlich ein paar Links aus, die auf Online-Shops verweisen, die Artikel deiner Suchanfrage im Angebot haben. Ok, Google muß man nicht unbedingt kennen, aber jetzt kennst Du die Suchmaschine ja. Viel Glück!

P.S. Mit den Tasten Strg+D kannst du Google sogar in deine Lesenzeichenliste aufnehmen. Praktisch, oder?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:04

Hä? Dann müsste er sich ja selbst die Mühe machen und links abrufen, Produkte vergleichen!!!

Oder es sei im vergeben und er kennt google/bing/yahoo wirklich nicht.. :whistling: