• 24.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Befestigung von D5-Pumpen

Freitag, 6. September 2013, 01:53

Bei meinen zwei D5 pump tops war nur die Hälfte der Gummiringe dabei, die Halterung sitzt demnach zu locker. Die Schrauben will ich nicht noch fester anziehen, am Ende geht dadurch was kaputt.. der Support hat meine Frage wie erwartet ignoriert. Wie soll ich die Teile nun also befestigen?

Pilo

Senior Member

Freitag, 6. September 2013, 07:32

Welche D5 pump tops, welche Gummiringe, welche Halterung und welche Schrauben. Find's ja schön, dass Du es weißt, ich jedoch, müßte meine Kristallkugel zu Rate ziehen und die ist gerade in der Reparatur. Mit solchen allgemeinen Angaben lockst Du auch keinen Supporter unterm Stein hervor.

Wenn Du dem Support präzise Angaben machst, z.B. Kundenummer, Auftrags-, Rechnungs-, oder Liefernummer, dann sollte es mit deiner Reklamation auch klappen. Außerdem hast Du auch 14 Tage Rückgaberecht. Wenn der Support dir nicht weiter hilft, schick die Pump Tops als Reklamation zurück, verlange Ersatz oder dein Geld zurück.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

RE: Befestigung von D5-Pumpen

Freitag, 6. September 2013, 09:04

der Support hat meine Frage wie erwartet ignoriert.
Wir haben keine Anfrage von dir vorliegen. Ich geh hier praktisch jeden Tag mit leerem Posteingang weg.

Schreib mir ggf. deine Anschrift per PN.