• 19.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquadrops zu gewinnen !

Montag, 7. Oktober 2013, 12:36

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin und ziemlich unter Zeitdruck stehe habe ich mich entschieden denjenigen der mir die richtige Antwort auf meine Frage innerhalb 24 stunden liefert als Dank 50 aquadrops zu vergeben !

Die Frage:
wie muss ich all die Komponente vollumfänglich und richtig anschliessen?
Bitte auf der Zeichnung die Anschlüsse einzeichnen am besten farbig damit auch ich es verstehen kann :D
»ecrofey« hat folgendes Bild angehängt:
  • AquaComputer_Anschlüsse.jpg

Montag, 7. Oktober 2013, 14:11

aquaero an den UISB vom Mainboard und alles andere per aquabus an das aquaero.

Montag, 7. Oktober 2013, 14:58

sofern man genug und die richtigen buskabel hat, dann ja, ansonsten einfach alles als usb an den rechner, wobei dann natürlich alle vier f_usb voll belegt wären

brauche mehr infos...

Montag, 7. Oktober 2013, 16:39

erst mal vielen dank für die schnellen Antworten, :thumbup:
wie hab ich das zu verstehen:"aquaero an den USB vom Mainboard und alles andere per aquabus an das aquaero" denn ich hab nur ein Y-Kabel für den aquabus also im ganzen 2 aquabus Anschlüsse zur Verfügung.
Kann man denn die "Aquabus Y-Kabel 4polig" nach belieben zusammenstecken so das man mehr Anschüsse bekommt ?
Ich habe den NZXT IU01 interner USB-Hub bestellt.
Ist es denn die bessere Variante alles per USB an das Motherboard anzuschliessen ? wenn ja weshalb denn ?
Wie ist das mit dem "Alarm" zu verstehen wie muss ich denn das Anschliessen , und ich habe ja 2 davon.

Montag, 7. Oktober 2013, 17:33

Du Kannst alles an USB anschließen, es reicht aber auch nur Aquabus (Hat ein paar Einschränkungen also wen was frei ist alles dranhängen). Wenn du nur Aquabus hast brachst bei den beiden MPS (Vorher über USB bei einem den Aquabus-Porrt ändern.) ein 4 Pin Kabel, wenn auch USB würden 3 Reichen. Für den Aquero Alarm Brauchst Aquabus. Kanst auch zusetzlich zum CPU-FAN Anschluss des MB ein Tachosignal legen das bei Alarm ausgeht.
»EnigmaG« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (7. Oktober 2013, 17:43)

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 02:42

Vielen dank an alle !

Sobald das mir die Aquadrops freigeschaltet werden so in ca. 2-3 Wochen so steht es geschrieben werde ich die auch gerecht aufteilen.
Fall ich's vergessen sollte bitte kurz anpingen,ich werde sicherlich mein Wort halten.

Danke nochmals :)

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 06:34

Mir brauchst keine geben.

Dienstag, 26. November 2013, 03:10

Welche Einschränkungen hat denn die Benutzung des Aquabus gegenüber USB?

Dienstag, 26. November 2013, 05:05

Bei welchen Gerät?