• 16.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Kryos HF

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:20

Hallo Leute!



Hab ich da richtig in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Befestigungsschrauben beim Cuplex Kryos HF mit Backplate abwechselnd, diagonal bis zum Anschlag eindrehen soll?
Ciao
Erich

was für ein socke

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:28

kommt ganz auf deinen sockel an aber wenn das da drin steht wird das wohl richtig sein

Mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:12

So schraubt man eigentlich alles fest... immer schön diagonal 8) nicht nur CPU Kühler

RE: Cuplex Kryos HF

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:01


Hab ich da richtig in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Befestigungsschrauben beim Cuplex Kryos HF mit Backplate abwechselnd, diagonal bis zum Anschlag eindrehen soll?

Keine Ahnung ob du schon richtig lesen kannst. Konntest du das hier richtig lesen?