• 16.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:58

Also ich hab mit der neuen Version nun keine Probleme mehr :) Läuft wie soll.
kommt bei mir nur bei sehr sehr langer laufzeit vor und das inzwischen auch schon deutlich seltener. sofern du die kiste mehrere tage/wochen alufen lässt, würde ich im taskplaner mal die as nachts neustarten
Ich geh mal davon aus, dass du mir geantwortet hast:
Also der PC lief da ca. 3-4 Tage am Stück (zwischendurch im Standby). Ich hoffe, dass AC das Speicherleck finden kann. ;-)

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:50

Hallo
Ich habe mir soeben die neue Version herunter geladen und installiert.
Leider musste ich wieder zurück auf die alte.
Autostart mit Windows lässt sich nicht aktivieren.
.....................
Habe das gleiche Problem.

Windows 10 frisch installiert, Installer runtergeladen und ausgeführt, Programm wird runtergeladen und installiert, AUTOSTART OHNE FUNKTION.

Windows 10 64 bit alle Updates, Aquasuite 2014, Aquaero 6 PRO

Vor der Neuinstallation funktionierte alles einwandfrei. Kann also nur mit den letzen Update(s) zusammen hängen, da ich davor eine AS 2014 aus 2016 genutzt hatte. (vermute die 1. Version)

Neuinstallation, Adminrechte, MSCONFIG, manueller Eintrag im Autostart, verzögerter Start >> KEIN ERGEBNIS! X( (Dienst läuft)

Was auch immer hier falsch läuft, ich bitte um Bereitstellung der älteren Versionen als separaten Download. Dann kann ich wenigstens eine alte Version der AS installieren, wenn
die neueren 2014er Versionen nicht weiter gepflegt werden und solche Probleme bereiten. Das M$ Probleme durch Updates verursacht, sollte bekannt sein, dann muss man aber zumindest
für den Support der älteren Software sorgen, da ich ein Produkt incl. Software gekauft habe! Ansonsten bitte ich um Zugang zur neuen AS, die hoffentlich besser läuft als die alten Versionen.

Sorry, aber die neue Softwarepolitik ist echt zum ......... :thumbdown:
Gruß WaterTobi

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:24

Installiere dir die aquasuite 2016. Die funktioniert!
Dazu musst du aber beim Setup die Version auswählen - andere Versionen gibt es von uns nicht mehr.

Zitat

für den Support der älteren Software sorgen, da ich ein Produkt incl. Software gekauft habe!
Und die lief zum Zeitpunkt des Kaufs!

hier gehts weiter:
Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen