• 26.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anleitung für Montage der Backplate für Kryographics R9 290X/290 aktiv/passiv

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:24

Hallo,

ich habe nun nach sehr langer Wartezeit endlich meine Backplate für den Kryographics R9 290X/290 bekommen und würde sie sehr gerne montieren.

Nur ist in der original verschweißten Verpackung die Montageanleitung für eine Backplate der GTX Titan passiv enthalten!!

Nun meine Frage: WO FINDE ICH DIE ANLEITUNG FÜR MEINE BACKPLATE?????

Oder soll ich der beiligenden oder keiner Anleitung folgen?? Dann weiß ich ja, an wen ich mich im Garantiefall wenden kann.

Auch die Anleitung des Grafikkartenkühlers spottet jeder Beschreibung, für Made in Germany wirklich traurig.

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen, da ich nach über 4 Wochen endlich meine neue Grafikkarte einbauen will.


Gruß WaterTobi


Edit: Noch vergessen: Da die passive Backplate eh identisch mit der aktiven ist, würde ich mich über einen Nachrüstsatz mit Terminal Heatpipe und Montagematerial freuen.
Ich verstehe eh nicht, warum es aktuell keine aktiven Backplates zu kaufen gibt da sie ja bis auf das Zubehör optisch identisch ist.

Edit 2: Wie zu erwarten, dann werde ich mal den Support anschreiben. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WaterTobi« (19. Februar 2014, 15:57)

Gruß WaterTobi

Donnerstag, 20. Februar 2014, 06:40

So, der Support hat Gott sei dank schnell reagiert und mir die passende Anleitung geschickt.

Falls noch jemand Bedarf hat, habe ich sie mal an meinen Post angehängt. ;)


Gruß WaterTobi
»WaterTobi« hat folgende Datei angehängt:
Gruß WaterTobi