• 05.05.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moldstar

unregistriert

Radiator und Lüfter kombi

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:12

Hallo zusammen
was haltet ihr von der Kombi
airplex pro 240 mit 2 airstream 120mm

airplex pro 240 mit 2 akasa viper 120mm

?(
?(

Moldstar

unregistriert

Hat wer schon erfahrung

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:33

Hallo

zusammen hat schon wer von euch erfahrungen mit den Lüftern von

Noiseblocker eLoop Bionic B12

gemacht.

z.b. als gehäuse oder Radiator Lüfter

?(

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:06

Ja, ich habe ein paar von denen.

Was möchtest Du denn dazu wissen? Es gibt ja verschiedene Versionen.
Gruss Micky

Moldstar

unregistriert

Samstag, 5. Juli 2014, 20:19

hallo
welche hast du denn drinnen wen ich fragen darf.
wollte sie als radi und gehäuselüfter verweden
ich hab schon ein paarmal gelesen das sie hohe qualitätsschwankungen in der produktion haben ob da was dran ist

?(
:)

Samstag, 5. Juli 2014, 22:24

Hallo,
ich verwende die Noiseblocker eLoop Bionic b12-3 bis 1900 U/min für meinen Zweck sind die Okay. Auf man achten sollte, die Fans sind auf Druck super, saugend sind sie nicht so gut. Also immer in Richtung Radi verbauen. Bis 800 U/min sind sie praktisch nicht zu hören. :thumbsup: Danach hört man sie gut... Mit einer Aquaero ist aber eigentlich jeder Fan auf ein Mindestmass zu bremsen. Ich persönlich finde sie nicht schlecht, sicher es gibt günstigere Lüfter, aber mir gefallen sie.
Gruss Micky

Ähnliche Themen