• 24.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

690 GTX Quad-SLI

Sonntag, 6. Juli 2014, 06:21

Hallo ich bin neu auf dem Gebiet der Wasserkühlung würde nun gerne eine in mein System integrieren

System:

Intel i7-3970X XE
G.Skill 32 GB Ram Octo-Kit
Asus Rampage IV BL
Samsung SSD 840 Evo 500GB
15 TB HDD
2x Asus GTX 690
Corsair AX1200i
Gehäuse CM Storm Trooper



Warenkorb:


aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 würde ich dann doch gegen ein aqualis Basis für Pumpenadapter 880 ml mit Wassersäuleneffekt tauschen.



Gibst denn da noch was was ihr empfehlen könntet oder verbessern oder vieleicht noch günstiger? welche schlauche brauch ich welche Kupplungen / Adapter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serial« (6. Juli 2014, 06:23)

Sonntag, 6. Juli 2014, 07:17

Hi,
ja da gibt es noch was:
1x Intel I7 + 2x GTX 690 die Radiatorfläche verdoppeln sonst wird´s eine " heiße / laute Kiste "...

Sonntag, 6. Juli 2014, 08:59

Hi,
ja da gibt es noch was:
1x Intel I7 + 2x GTX 690 die Radiatorfläche verdoppeln sonst wird´s eine " heiße / laute Kiste "...

Hallo,