• 26.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Moldstar

unregistriert

Aquabox Professionelle Probleme

Samstag, 19. Juli 2014, 22:02

?( Hallo zusammen hab iwi Probleme mit der Aquabox ich bekomme das System nicht ganz Luftblasen frei.
Es wird das Wasser so verwirbelt das immerwieder neue Luftblasen entstehen. Weiß hir wer Abhilfe und das Problem zu lösen

Samstag, 19. Juli 2014, 23:22

Den Durchfluss drosseln, in den AGB eine art schwamm wie beim Aquariumfilter einbauen ob das was hilft ka hatte noch nie ne Aquabox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (19. Juli 2014, 23:28)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:32

Hi,
habe da etwas gelesen über : Anpassbare Wassermenge durch Einstellschrauben im Zulaufkanal...
Vielleicht gibt es in der Anleitung zur Box eine Beschreibung dazu.
Wenn die Box ca. 3/4 voll ist sollten die Luftblasen aber nach einiger Zeit von allein verschwinden, evtl. wenn möglich einen der oberen Verschlussstopfen leicht öffnen wenn die Pumpe läuft.

Moldstar

unregistriert

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:10

Danke für die antworten die stell schrauben hab ich schon eingestellt bzw ganz rein gedreht und zum Durchfluss die pumpe läuft das auf Minimum Drehzahl ich werden den Zufluss anderen in dem ich den Rücklauf einfach zumache und in an das andere Gewinde setze das auf der der gleichen Höhe ist wie der Ausgang und Dan müsste es auch gehen aber vll hatten noch welche das Problem und haben einen andere Lösung.

Moldstar

unregistriert

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:57

bin grad etwas irritiert hab grad was gelesen das man die schrauben rausdrehen soll das das wasser an der scheibe runterlaufen soll aber wen ich die schrauben rausdreh dan wird das wasser so beschläunigt das es mit so viel druck in den agb spritzt muss man schon sagen das nur noch luftblasen entstehen
es gibt auch iwi keine anleitung zur box
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(
?(

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:38

Danke für die antworten die stell schrauben hab ich schon eingestellt bzw ganz rein gedreht und zum Durchfluss die pumpe läuft das auf Minimum Drehzahl ich werden den Zufluss anderen in dem ich den Rücklauf einfach zumache und in an das andere Gewinde setze das auf der der gleichen Höhe ist wie der Ausgang und Dan müsste es auch gehen aber vll hatten noch welche das Problem und haben einen andere Lösung.
Hallo,
ich weiss zwar nicht was Du uns hier sagen wolltest aber vielleicht hilft Dir ja dieser Link Aquabox Professional 5 1/2 " Schwarz
Gruss Micky

Moldstar

unregistriert

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:50

danke nochmal
hatte da einen totalen denkfehler :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
aber jetzt ist der agb richtig eingestellt also die stellschrauben


:D
:D
:D
:D
:D

Ähnliche Themen