• 24.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Länge Aquastream + Aquainlet PRO

Mittwoch, 10. September 2014, 11:24

Hey da draußen,

kann mir wer sagen wie lang die Aquastream mit angebautem Aquainlet PRO ist ? In meinem Gehäuse ist an vorgesehener Stelle leider nicht so viel Platz.. die AS (die ich schon habe) passt bisher da hin, aber wies mit Aquainlet aussieht weiß ich nicht. Ansonsten muss ich mir ne andere Alternative zum Aquainlet suchen..

Danke im Voraus!

Chris

Mittwoch, 10. September 2014, 11:57

Moin,

hab grad mal auf der Website geschaut. Das Aquainlet PRO ist 67mm tief, die Aquastream 114mm. Also zusammen 181mm. Das sollte in etwa hin kommen. Dazu brauchst du ja noch Platz hinten an der Aquastream für den 4 Pin Molex usw.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter :)
"Gespräche mit dem Mond"

Mittwoch, 10. September 2014, 12:23

Die Infos hab ich auch schon gefunden. Mich würde ab wirklich die montierte Länge interessieren.. ich hab noch eine alte Aquastream, da geht nur ein Stromkabel hinten raus, dass braucht nicht wirklich Platz. Habe im Gehäuse unten wirklich kaum mehr als 18,5 cm Platz .. deswegen frage ich.

Mittwoch, 10. September 2014, 18:06

Länge zusammen 13,5cm. Mit Stromstecker 15 cm.
Man könnte ja das seitliche Gewinde nutzen für den Schlauchanschluss, sonst kommt da auch noch der Winkel dazu?!

Donnerstag, 11. September 2014, 00:41

Danke! Das wollte ich wissen ;) hab dir ein paar Aquadrops gespendet ;D

Edit: Meinst du wirklich die Pumpe + den Aquainlet ? Dann wäre das komplette Ding genauso groß wie meine Pumpe mit Anschlüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (11. September 2014, 13:24)

Donnerstag, 11. September 2014, 18:29

Donnerstag, 11. September 2014, 18:50

Danke nochmals, hilft mir sehr weiter !