• 23.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquero 5 lt an aquaero 4 Display

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:41

Hallo,

da die aquaeros doch sehr empfindlich sind, wollte ich fragen ob Gefahr für mein neues 5 LT besteht, wenn ich es an das 4er Display anschließe.

Hintergrund: beim letzten Umbau hab ich mein 4er geschrottet (wahrscheinlich durch falsche Verlängerung des aquabus an aquastream). Da ich das Display des 4ers jedoch nie benutzt habe, hab ich mit jetzt ein LT geholt. Reicht für meinen Zweck völlig aus. Die Montage werde ich über die vorhandene 4er Halterung realisieren und dabei das Display funktionslos belassen. Hierbei geht es wirklich nur darum, ob ich mit Abstandshaltern arbeiten muss oder den 5 LT direkt statt der 4er Platine montieren kann ohne das 5er dabei zu schrotten.

Danke und Gruß

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:49

Das geht nicht und ist weder elektisch noch mechanisch kompatibel.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:33

k, danke. Die mechanische kopatibilität hatte ich noch gar nicht probiert, nur gesehen, dass der Anschluß in etwa an gleicher stelle ist.

Ähnliche Themen