• 19.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 23. Januar 2016, 13:58

Das bekommst du auch selber hin...



Samstag, 23. Januar 2016, 18:51

Warum erinnert mich dieses Niveau immer an einen Achtklässler?

Statt vom Thema abzulenken, wäre es schön doch mal meine letzte Mail zu beantworten :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (23. Januar 2016, 18:53)

AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Samstag, 23. Januar 2016, 23:48

HWInfo? wird das unterstützt?

Wir es und ist auch unser Favorit. Kann viel und kostet nichts. Zu dem Programmierer haben wir zudem auch einen ganz guten Draht, so dass da in beide Richtungen schon sinnvolle Anpassungen erfolgen konnten.

@Shoggy,
ich hatte Dich oben schon mal darum gebeten, Deinen ersten Satz zu überprüfen, da ein Verb und damit der Sinn des Satzes fehlt.
Wolltest Du zum Ausdruck bringen, dass "wir es unterstützen" ?

Wenn Ihr doch zu dem Programmierer von HWInfo so einen "guten Draht" habt, wäre es nicht möglich dort zu fragen, ob und inwieweit er die Entwicklung bzw. Programmierung der "Aquasuite" übernehmen könnte? Denn der gesamte Programm-Code dieser Oldie-Software wirkt wie ein Dinosaurier in moderner Zeit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass viele "Bugs", die der Anwender zu spüren bekommt, erst gar nicht erst in einer weiteren Version (dann die zehnte!) entstehen. Ihr würdet damit Euren Kunden und schließlich Euch selbst einen großen Gefallen tun!





@HeinzNeu

In 15 Jahren haben wir ehrlich gesagt diesen Fall noch nicht gehabt, aber einmal ist immer das erste Mal: Für Dich HeinzNeu stellen wir heute Abend offiziell den Support in diesem Forum ein. Wer glaubt beleidigend gegenüber unseren Mitarbeitern hier Hilfe zu bekommen der hat sich geschnitten.

Die Äußerungen und Anschuldigungen können wir in diesem Ton nicht akzeptieren und wir werden uns auch hier zu keiner weiteren Diskussion dazu einlassen. Sollten weitere Posts mit nicht sachlichen Darstellungen hier gepostet werden, so werden wir Dich sperren - sehr gerne löschen wir auf Deinen Wunsch hin auch das Profil.

Sollten Deine von uns gelieferten Geräte nachweislich fehlende oder fehlerhafte Eigenschaften aufweisen, so nehmen wir diese gerne zurück. Wir hängen nicht an Kunden Deines Typus.

Wir bieten unseren Kunden über viele Jahre kostenlose Updates für Software und Firmware. Es gibt keine zur aquasuite vergleichbare Software und keine Steuerung mit den Möglichkeiten des aquaeros. Auch eine Pumpe mit den Möglichkeiten der aquastream ist auf diesem Planeten nicht käuflich zu erwerben.

Intern wurde schon oft diskutiert Updates in Zukunft nur noch gegen eine Gebühr anzubieten - das wollen wir nicht. Aber Kunden wie Du bringen uns auf komische Gedanken...

Wir sind Enthusiasten und wir entwickeln für Enthusiasten. Du siehst das anders - also bitte kauf Produkte von anderen Herstellern - viel Spaß bei der Suche und beim dortigen Support - soweit der verfügbar ist. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Du bei uns nichts mehr kaufen würdest.

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:25

HWInfo? wird das unterstützt?

Wir es und ist auch unser Favorit. Kann viel und kostet nichts. Zu dem Programmierer haben wir zudem auch einen ganz guten Draht, so dass da in beide Richtungen schon sinnvolle Anpassungen erfolgen konnten.

@Shoggy,
ich hatte Dich oben schon mal darum gebeten, Deinen ersten Satz zu überprüfen, da ein Verb und damit der Sinn des Satzes fehlt.
Wolltest Du zum Ausdruck bringen, dass "wir es unterstützen" ?

Wenn Ihr doch zu dem Programmierer von HWInfo so einen "guten Draht" habt, wäre es nicht möglich dort zu fragen, ob und inwieweit er die Entwicklung bzw. Programmierung der "Aquasuite" übernehmen könnte? Denn der gesamte Programm-Code dieser Oldie-Software wirkt wie ein Dinosaurier in moderner Zeit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass viele "Bugs", die der Anwender zu spüren bekommt, erst gar nicht erst in einer weiteren Version (dann die zehnte!) entstehen. Ihr würdet damit Euren Kunden und schließlich Euch selbst einen großen Gefallen tun!





@HeinzNeu

In 15 Jahren haben wir ehrlich gesagt diesen Fall noch nicht gehabt, aber einmal ist immer das erste Mal: Für Dich HeinzNeu stellen wir heute Abend offiziell den Support in diesem Forum ein. Wer glaubt beleidigend gegenüber unseren Mitarbeitern hier Hilfe zu bekommen der hat sich geschnitten.

Die Äußerungen und Anschuldigungen können wir in diesem Ton nicht akzeptieren und wir werden uns auch hier zu keiner weiteren Diskussion dazu einlassen. Sollten weitere Posts mit nicht sachlichen Darstellungen hier gepostet werden, so werden wir Dich sperren - sehr gerne löschen wir auf Deinen Wunsch hin auch das Profil.

Sollten Deine von uns gelieferten Geräte nachweislich fehlende oder fehlerhafte Eigenschaften aufweisen, so nehmen wir diese gerne zurück. Wir hängen nicht an Kunden Deines Typus.

Wir bieten unseren Kunden über viele Jahre kostenlose Updates für Software und Firmware. Es gibt keine zur aquasuite vergleichbare Software und keine Steuerung mit den Möglichkeiten des aquaeros. Auch eine Pumpe mit den Möglichkeiten der aquastream ist auf diesem Planeten nicht käuflich zu erwerben.

Intern wurde schon oft diskutiert Updates in Zukunft nur noch gegen eine Gebühr anzubieten - das wollen wir nicht. Aber Kunden wie Du bringen uns auf komische Gedanken...

Wir sind Enthusiasten und wir entwickeln für Enthusiasten. Du siehst das anders - also bitte kauf Produkte von anderen Herstellern - viel Spaß bei der Suche und beim dortigen Support - soweit der verfügbar ist. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Du bei uns nichts mehr kaufen würdest.
Das kann ich so unterschreiben. Vom Support her seid ihr echt spitze. @Shoggy @ Stephan: macht weiter so!

Mir stellt sich aber die Frage warum jemand im AC-Forum angemeldet ist um dann deren Produkte schlecht zu machen. Glaube auf neudeutsch heißt das "Trolling". :P

MfG

Sonntag, 24. Januar 2016, 10:15

Erst mal Danke an die Admins und Moderatoren für diese Aussage :)

Zu den Produkten, aquacomputer ist einfach der Hammer. Die dort geworbenen Produkte sind einmalig. Klar es gibt immer iwo was zu verbessern!
Ich wünschte mir noch ne umfangreichere Aquasuite :D


PS: Wieso kann man eigentlich nur zwei Farbwerk Geräte an das Aquaero per Bus anschließen? Ich bräuchte ein drittes und will es aber nicht über USB anschließen.
Gibt es da vllt mal ne möglichkeit, dass man drei Farbwerke per Bus anschliesen kann?

Montag, 25. Januar 2016, 17:18

um mal was praktikables zum thema beizutragen:

Zitat

In deinem Screenshot sieht es aber so aus, dass du beide Sprünge in einem Profil hast, was nicht funktionieren kann. Sobald du in das zweite Profil springst sind natürlich die Timer-Einstellungen aus dem ersten Profil nicht mehr aktiv. Ist im zweiten Profil kein Timer hinterlegt wird das aquaero auch nicht wieder zurück ins erste Profil wechseln da es diese Anweisung gar nicht gibt.
ich glaube so ähnlich war mein problem, ich hab die timer nochmal neu angelegt und dann auch wohl beide profile neu gesaved, da ich dachte, der timer wäre profilübergreifend.

die settings sind aber unverändert die aus dem bild, das funktioniert bislang auch problemlos. danke für die aufklärung! :)

Zitat

Mir stellt sich aber die Frage warum jemand im AC-Forum angemeldet ist um dann deren Produkte schlecht zu machen
naja es gibt schon so sachen, die einem evtl nach dem kauf auffallen und man das persönlich anders haben will oder sich das anfangs anders vorgestellt hat und dabei dann auch etwas ausfällig wird. kenn ich nur zu gut, bin selber so ;)
nur sollte man es eben auch nicht derart übertreiben.

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:40

Nach den Updates auf die Aquasuite 2016-1.1 und der dazugehörigen neuen Firmware funktioniert die Anzeige des zeitlichen Verlaufs in der Logdatenauswertung.
Die Verwendung einer moderneren Programmiersprache empfehle ich nach wie vor.

EDIT: Leider zu früh gefreut. Nach dem vierten Systemstart stürzt die Aquasuite aus nicht erkennbarem Grunde ab (Aquasuite funktioniert nicht mehr). :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (31. Januar 2016, 21:33)

AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Sonntag, 31. Januar 2016, 23:23

Sauber Heinz...jetzt haste es geschafft...

Montag, 1. Februar 2016, 18:25

Ja, die Aquasuite schafft mich irgendwann einmal.
Die geschilderten Abstürze beruhten wohl darauf, dass die mit der Version 9 eingestellten Daten nicht mehr kompatibel und von der neuen Version nicht mehr ohne Weiteres zu verarbeiten waren.
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70