• 27.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grobe Abschätzung der Verfügbarkeit Airplex Radical 360/4 Cu

Freitag, 16. Januar 2015, 14:02

Hallo liebes AC Team,

seit Oktober ist mein PC halb demontiert und Wakükomponenten werden teils mit Klebeband und Kabelbinder zusammengehalten.
Warum? Weil ich auf den Airplex Radical 360/4 warte um dann mittels einer schönen Halterung einiges neu zu arrangieren.
Jetzt war es ja bekannt, dass es vor Weihnachten nichts kommen wird, aber einen groben Release Plan müsst ihr ja auch haben.
Und ich bin auch nur an einer groben Zeitangabe interessiert.

Könntet ihr darum bitte kurz ankreuzen wie lange es noch grob dauert? Vielleicht begnüg ich mich dann aja uch mit dem 360/2 :)
[ ] etwa 1 Monat
[ ] etwa 3 Monate
[ ] größer 6 Monate

Donnerstag, 22. Januar 2015, 00:39

150 Zugriffe und nicht das geringste Statement von AC.
Man fragt sich langsam echt was bei euch so los ist :(

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:46

Wenn sie was genaueres sagen wollen würden, dann hätten sie es bestimmt bereits getan. Wenn sie jetzt hier ein Statement abgeben, dann denkt jeder wieder es ist zwingend bindend etc... Habe vollstes Verständnis dafür. Ich würde wenn versuchen dort anzurufen oder eine Mail schreiben.

Denke es wird wohl Probleme mit einem Lieferanten geben.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:40

Kapazitäten sind erschöpft würde ich mal vermuten
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:42

Hab mitlerweile auch alle neuen Teile da für meinen Umbau....nur der Radiator fehlt :)
Und daher werd ich wohl alles einbauen und meinen alten Radiator erstmal weiterbenutzen, bis der Radial mal eintrudelt....ist zwar wieder extra Arbeit, aber ich will das zeug auch nicht wochenlang in der Ecke stehen haben....Denke auch, das es mind. bis mitte nächsten Monat wird....eher noch später.
Gruß Chackie

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:09

Ich denke die Info wirst du bei AC nicht bekommen bis die Dinger wirklich verfügbar sind. Ich hab mittlerweile auch aufgegeben auf die Radical Radiatoren zu warten und einfach die AMS genommen, sind ein bischen teurer, aber die Ersparnis war mir das unbestimmte Warten einfach nich wert.