• 20.04.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 25. März 2015, 10:09

Also ganz ehrlich.....ich bin raus hier. Schreibe in diesen Thread nicht weiter.

Zig mal wurde geschrieben das Du alles zerlegen und säubern sollst.
Erst war es ersichtlich am AGB.
Dann schreibst Du, damit Du alles gereinigt hast.
Dann denkst Du damit der RAM Kühler verstopft ist.
Jetzt präsentierst Du uns den CPU Kühler.

Also letzter Ratschlag von mir. Alle Komponenten der Wakü zerlegen. Sauber machen. Wie der Vorposter geschrieben hat, Schläuche gegen neue ersetzen. Dann alles ordentlich zusammenbauen, eventuell noch mal spülen und dann mit neuen Destillierten Wasser befüllen. Das alte Wasser gehört ins Klo!
Wenn Du dann alles sauber hast, kannst Du anfangen Dir über Temperaturen ect Gedanken zu machen.

Also ich wünsche Dir trotzdem gutes gelingen, aber ich bin raus.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:
An deiner Stelle würd ich mir mal ernsthaft darüber Gedanken machen, ob bei deinen bastlerischen- und Problemlösungs-Fähigkeiten eine Wasserkühlung das richtige für dich ist :wacko:

Mittwoch, 25. März 2015, 11:54

pumpe direkt mit AGB verbinden dann weist du das die pump i.o ist

danach Pumpe CPU AGB wenn i.o weiter wenn nicht dann Reinigen des CPU Kühlers

Dann Pumpe GPU AGB wenn i.o dann weiter

Dann Pumpe Ram AGB wenn i.o dann weiter

.....

Besser du rupfst alles komplett auseinander und macht ne Gründliche Reinigung von allen Komponenten :!:
wenn dir das zu viel aufwand ist Kauf dir ne LUKÜ
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

death25

Junior Member

Mittwoch, 25. März 2015, 20:19

Also danke nochmal für die restlichen Antworten.
Ich glaube es wurde hier nicht ganz verstanden das der Kühler welchen ich gepostet habe vorher so aussah, der ist jetzt richtig sauber und auch der Rest Radiator, AGB, Schläuche etc wurden alle gesäubert und zerlegt wieder zusammen geführt.
Im Moment sehe ich das, das Wasser läuft, aber ich krieg die Temperatur nicht runter, es ist nichts verstopft..wenn ich das Ende in einen Eimer lasse fliesst es ja auch.

Vielleicht hilft das noch:
Der Schlauch welcher vom Kühler kommt ist ziemlich warm, kann das sein das der Radiator nicht korrekt kühlt?
Da es meine erste Wasserkühlung Aktion ist bitte ich um Nachsicht, danke.


Nochmal zum Ende :-)
Ich habe alles auseinander genommen und gereinigt..

death25

Junior Member

Mittwoch, 25. März 2015, 22:09

Also Fazit, den Case könnt Ihr dicht machen..ich danke an alle die mir geholfen haben.
Zum Ende, die Pumpe läuft super, pumpe direkt an agb wasser rennt, pumpe>kühler>Agb wasser läuft..alles normal angeschlossen wasser läuft..die Temperatur ist zwar ein wenig runter gegangen aber immer noch nicht da wo ich es will.
Weiss nicht was man da noch machen kann, das Wasser läuft und mehr kann ich ja nicht machen.
naja ich beobachte es und wenn es nichts bringt dann Lüfter her.
thx @all

Mittwoch, 25. März 2015, 22:17

Was hast du für ne Wassertemperatur ? Und was ist jetzt deine CPU Temp ? Ich tippe fast, auf CPU Kühler nicht richtig montiert :/

death25

Junior Member

Donnerstag, 26. März 2015, 20:27

@chris
Wie kann ich den die Temperatur messen? Ich hab kein Aquero oder wie das heisst, die Temperatur ist zwischen 70 und 80 bei Volllast und zwischen 40 -60 bei Ruhestand..ist zuviel mein ich mal.

Donnerstag, 26. März 2015, 20:52

Steck ein Thermometer in den AGB

Ähnliche Themen