• 18.04.2024, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:16

Da hast du zufällig zwei Kühler aus verschiedenen Chargen bekommen.

Da der TITAN X Kühler auch auf die GTX 980 Ti passt haben wir zuletzt die Gravur auf das neutralere Maxwell geändert damit es zu beiden Karten passt.

Salaska

Junior Member

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:41

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Dann kann ich beruhigt weiter am System basteln.

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.

Samstag, 18. Juli 2015, 15:19

Ist es möglich die passive Backplate auf das aktive XCS Modell aufzurüsten? Und falls ja, passen da auch XCS Terminals von anderen Backplates? Ich habe hier noch eine aktive GTX 980 Backplate und das sieht ziemlich kompatibel aus.

patrick4

unregistriert

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:43

hallo zusammen bin gerade am verbauen einer Wasserkühlung, jetzt mein Problem. suche für die MSI GTX 980 ti Full-Block-Wasserkühler,
Bei Caseking schreiben sie immer in klammern (Referenzdesign)

https://www.caseking.de/aqua-computer-kr…t-wach-420.html

passt sie da nicht im Custom Modell ? ?(
grüße an all

Mittwoch, 5. Januar 2022, 16:53

Hey freunde Der flüssigen Kühlung,

Ich habe eine 980 ti mit kryographics Titan X Kühler zu einem Moderaten Preis bekommen und auch mittlerweile verbaut. Da das ganze System ca. 2wochen im bau war ist auch erst jetzt aufgefallen das die 980 ti viel zu heiß wird und sich runter drosselt (HotSpot im 3dmark bei ca 95- 105 grad).

Nun zu der Frage, ich würde gerne der Karte wieder etwas liebe zu kommen lassen Sie säubern und pad‘s und Paste erneuern.


1. Welche Wärmeleitpad-Stärke wird beim Maxwell titan x Kühler verwendet und mit welchen wm/k Wert?

2.Wie bekommme ich das angelaufene Kupfer wieder wie neu aufgewertet, mit wenig Materialeinsatz?

3. Interessehalber würde ich gern noch mal die Schrauben von der länge her messen Wollen um Bastelarbeiten vom Vorbesitzer aus zu schließen. Könnte mir da jmd die Referenz werte nennen?

Danke schon mal an alle die mir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DataD« (5. Januar 2022, 16:54)