• 23.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe AquaStream XT Ultra

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:24

Hallo, hab ein Testsystem am laufen und da ist die XT Pumpe drin verbaut, ohne Alles und spült
eigentlich nur Teile und läuft 24/7. Nun bleibt die Pumpe manchmal einfach stehen, tippt man die
an, fängt die gleich wieder an zu pumpen.
Kennt wer das Problem ? Will den derzeitigen Spüldurchgang abwarten bevor ich mal aufmache,
ist aber feiner Filter im System und kann nix zur Pumpe durchdringen.

Wenn da einer Erfahrungen zu hat, einfach posten wie er das gelöst hat oder was es sein könnte,
ist höchstens 1 Jahr alt !!!

Besten Gruss in die Runde

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:51

Hast du geschaut ob nicht beim Molex ein Pin nicht ganz drin ist? Mir schon passiert das da welchen aus den Steckern gerutscht sind.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:05

Hab ich auch schon dran gedacht, aber am Molex zu wackeln hilft nix, Pumpe mal
eine kleben und schon rennt die wieder los für Tage.