• 20.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lendox

Junior Member

Freitag, 26. Juni 2015, 18:00

...
Wird es noch nächste Woche etwas?

Pilo

Senior Member

Montag, 29. Juni 2015, 03:18

Wenn ihr schon einen Kühler für die Fury X entwickelt, dann wäre es nicht verkehrt, gleich auch ein Single-Slot-Blech mitzuentwickeln, um die Karte dann auch Single-Slot-tauglich machen zu können, oder muss man das Blech dann beim tschechischen slowenischen Konkurrenten kaufen?

Tschechisch? Meinst du vielleicht den slovenischen Konkurrenten? :whistling:
Du hast natürlich Recht. Danke für die Korrektur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (30. Juni 2015, 01:28)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Montag, 29. Juni 2015, 09:12

oder muss man das Blech dann beim tschechischen Konkurrenten kaufen?


Tschechisch? Meinst du vielleicht den slovenischen Konkurrenten? :whistling:

Montag, 29. Juni 2015, 19:20

gibts zum release auch gleich n backplate dazu?
Das Wärmebild von dem Radi spricht Bände, wundert mich aber nicht besonders.
Wie soll bei so wenig Volumen und einem (vermutlich?) auf leise getrimmten Lüfter die Leistung von dem Teil auch weg kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigJackson« (29. Juni 2015, 19:28)

Freitag, 3. Juli 2015, 12:50

Mahlzeit !

Wie wäre es, wenn ihr als Gimmick ein kleines Pferd auf die Kühler lasert, so wie damals die Palme auf die Hawaii Version ! :)

Für die jüngeren User:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fury_%28Fernsehserie%29

:)

Lendox

Junior Member

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:11

Tut mir leid dass ich so nerve, aber ich brauche sie!!! Wann?

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:35

Wann?
Morgen! :P

Lendox

Junior Member

Samstag, 11. Juli 2015, 00:35

Wann?
Morgen! :P
Alright! Zwei bestellt!

Ähnliche Themen