• 23.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung vollständig?

Montag, 27. Juli 2015, 12:10

Hallo liebe Wakü Experten,

langsam wird es Zeit, meine alte Wakü auf Vorderman zu bringen. Leider gibt es mittlerweile so vieles zu berücksichtigen, dass ich langsam den Überblick verliere. Wärd ihr so nett und schaut mal, ob das alles so passt?

aqua computer D5-Pumpe mit Aquabus Schnittstelle
aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde
aqua computer High-Flow Durchflusssensor
aqua computer Befestigungssatz oben für aqualis in Airplex Gigant
aqua computer aqualis XT 450ml Nano
aqua computer airplex Gigant 1680 inkl. aquaero 6 Pro - Aluminium
Lamptron 5mm Ultra bright LED mit Anschlusskabel - blue
aqua computer aquabus Y-Kabel 4polig

- Es fehlt noch der Pumpenadapter für das aqualis. Was ich mich da nur frage, wenn ich den aqualis XT nehme, hat dieser ja bereits eine Füllstandsmessung. Kann ich die überhaupt mit dem Pumpenadapter verwenden, oder muss ich die Pro Variante des aqualis nehmen und den Pumpenadapter mit Füllstandsmessung?

- Kann ich denn über das aqua computer aquabus Y-Kabel 4polig sowohl die Pumpe als auch den Pumpenadapter/aqualis mit dem aquero verbinden und beides steuern/auslesen?

Ansonsten bin ich für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.


Vielen Dank,

Hagmak

Dops

Senior Member

Montag, 27. Juli 2015, 12:15

aquabus Y-Kabel allein reicht nicht! du brauchst auf jeden Fall pro anzuschliessende Komponente ein "normales" aquabus-Kabel!

Montag, 27. Juli 2015, 12:59

Ok danke, habs mit aufgenommen, allerdings sollten bei so einem Preis der Einzelkomponenten die Kabel wenigstens mit dabei sein.