• 16.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

980 TI mit Kryographics abstützen?

Mittwoch, 12. August 2015, 16:41

Hallo,

heute kam der Kryographics und ich will die Tage alles montieren.
Bei meiner 7970 mit Aquagratix ist mir schon aufgefallen, dass sich die Karte etwas durchbiegt und gefühlt
ist der Kryographics nochmal ein tacken schwerer.

Kann man die Gefahrlos in den Slot hängen, oder wird empfohlen die Karte abzustützen?
Ich frage mich nur ob es notwendig ist, dass sie durchhängt stört mich rein optisch nicht, will nur nicht, dass etwas kaputt geht.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Freitag, 14. August 2015, 10:33

Ich habe 2 Titan X, und die haben ja den selben Kühler. Und ich habe nichts abgestützt, das passt schon so. Einfach gut am Gehäuse verschrauben.

Freitag, 14. August 2015, 10:42

Danke Vodoo, dass ist gut zu wissen, dann mach ich mir da keine Sorgen :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Freitag, 14. August 2015, 21:15

Habe auch Titan X's im einsatz mit selbigem Kühler kann dir auch versichern das da überhaupt nichts biegt oder so.