• 18.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu den Anschlüssen des airplex modularity

Freitag, 14. August 2015, 21:06

Hi,

ich habe heute meinen neuen airplex modularity 240mm Kuper erhalten. An dem Anschlussterminal sind ja mehrere Anschlüsse möglich - z.B. In/Out unten, In/Out oben oder In/Out rechts/links. Kann man die Anschlussreihenfolge aber auch untereinander ändern? Z.B. In unten, Out rechts? Oder In links, Out unten? Das wäre natürlich klasse und würde meine Planung deutlich flexibler machen.

Viele Grüße,

Mr._Invisible
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Freitag, 14. August 2015, 21:33

Ja, das sollte wohl möglich sein. :)

Samstag, 15. August 2015, 10:17

Sollte? :) Hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Samstag, 15. August 2015, 15:05

Nein, das nicht ;D
Aber es sind ja quasi nur 2 extralöcher mehr am ein- und ausgang. Ich denke nicht das es einen Unterschied macht, ob das wasser von Loch 3 anstatt Loch 1 in den Radi fließt ;D

Sonntag, 16. August 2015, 03:35

Das ist völlig Wurst, Hauptsache ein in und ein out, nicht mal in und out ist wichtig, kannst auch bei out rein und bei in raus, nur nicht in/in oder out/out. Hab hier irgendwo ausführlich geantwortet mit Zeichnungen vom Kanalverlauf, bin aber heute zu faul zum suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (16. August 2015, 03:39)

Sonntag, 16. August 2015, 11:21

Klasse, danke! Das beantwortet meine Frage komplett - cool dass der Radiator so flexibel ist :) Danke auch fürs Suchen des Links.
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.