• 25.06.2019, 01:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frage zu den Anschlüssen des airplex modularity

Friday, August 14th 2015, 9:06pm

Hi,

ich habe heute meinen neuen airplex modularity 240mm Kuper erhalten. An dem Anschlussterminal sind ja mehrere Anschlüsse möglich - z.B. In/Out unten, In/Out oben oder In/Out rechts/links. Kann man die Anschlussreihenfolge aber auch untereinander ändern? Z.B. In unten, Out rechts? Oder In links, Out unten? Das wäre natürlich klasse und würde meine Planung deutlich flexibler machen.

Viele Grüße,

Mr._Invisible
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> ICH --> GPU --> Temp.-Sensor --> CPU --> Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Friday, August 14th 2015, 9:33pm

Ja, das sollte wohl möglich sein. :)

Saturday, August 15th 2015, 10:17am

Sollte? :) Hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> ICH --> GPU --> Temp.-Sensor --> CPU --> Durchflusssensor --> AT

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Saturday, August 15th 2015, 3:05pm

Nein, das nicht ;D
Aber es sind ja quasi nur 2 extralöcher mehr am ein- und ausgang. Ich denke nicht das es einen Unterschied macht, ob das wasser von Loch 3 anstatt Loch 1 in den Radi fließt ;D

EnigmaG

Senior Member

Sunday, August 16th 2015, 3:35am

Das ist völlig Wurst, Hauptsache ein in und ein out, nicht mal in und out ist wichtig, kannst auch bei out rein und bei in raus, nur nicht in/in oder out/out. Hab hier irgendwo ausführlich geantwortet mit Zeichnungen vom Kanalverlauf, bin aber heute zu faul zum suchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "EnigmaG" (Aug 16th 2015, 3:39am)

Sunday, August 16th 2015, 11:21am

Klasse, danke! Das beantwortet meine Frage komplett - cool dass der Radiator so flexibel ist :) Danke auch fürs Suchen des Links.