• 18.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Radical in 480?

Donnerstag, 17. September 2015, 18:20

Moin Leute,

ist es eigentlich möglich die Airplex Radical 2 auch in einer Nummer größer zu bekommen? Also als spezial Anfertigung oder sowas?

Liebe Grüße
Lars

Donnerstag, 17. September 2015, 19:18

Wenn du bereit bist einen spezial Preis dafr zu zahlen (also das 3-4 fache), macht das AC sicher gerne für dich.
Ansonsten wirst du warten müsen was die Zukunft bringt ;)

Freitag, 18. September 2015, 11:16

Ansonsten wirst du warten müsen was die Zukunft bringt
Gibt es da denn schon Pläne zum Erweitern der Produktpalette? ?(

Freitag, 18. September 2015, 12:29

Pläne gibt es sicherlich, wobei wohl zuerstmal ein dickerer AR kommt.

Freitag, 18. September 2015, 17:13

Ich überlege auch gerade ob es sich lohnt zu warten. Die Radis sehen optisch toll aus und sind gut verarbeitet, man spart sich auch aufwendiges Reinigen.

Ich habe nur einen Test gesehen, der bezogen auf die Leistung alles andere als gut ist:

http://www.xtremerigs.net/2015/05/18/aqu…iator-review/6/

Wenn das stimmt sind die Radical die mit Abstand schlechtesten Radiatoren?! Ich kann kaum glauben, dass ihr sowas wirklich entwickeln und verkaufen würdet. Daher zweifle ich den Test erst einmal an.

Was sagt ihr denn dazu Aquacomputer?

Freitag, 18. September 2015, 19:01

Airplex Radical Feedback

Shoggy:

Zitat

So
setzt eben jeder seine Prioritäten anders. Dass die mit 750 rpm als
Minimum anfangen fand ich auch recht ulkig. In meinem System würde ich
das bereits als inakzeptablen Ausnahmezustand betrachten.
Bigger is better und so :D
Stephan:

Zitat

Freitag, 18. September 2015, 22:23

Ich überlege auch gerade ob es sich lohnt zu warten. Die Radis sehen optisch toll aus und sind gut verarbeitet, man spart sich auch aufwendiges Reinigen.

Ich habe nur einen Test gesehen, der bezogen auf die Leistung alles andere als gut ist:

http://www.xtremerigs.net/2015/05/18/aqu…iator-review/6/

Wenn das stimmt sind die Radical die mit Abstand schlechtesten Radiatoren?! Ich kann kaum glauben, dass ihr sowas wirklich entwickeln und verkaufen würdet. Daher zweifle ich den Test erst einmal an.

Was sagt ihr denn dazu Aquacomputer?


Schau mal hier: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=…20x6IZN7zvrjYfA

Das Programm der radical-Serie wird diesen Herbst vervollständigt. Es kommen fast alle denkbaren Typen :)

Dienstag, 22. September 2015, 13:47



Das Programm der radical-Serie wird diesen Herbst vervollständigt. Es kommen fast alle denkbaren Typen :)
:thumbsup: :thumbsup: Jawoll sowas will man hören! Da wird wohl wieder ordentlich Schotter verprasst! :P